akelus

Outlook 2000: Stausfenster verschwunden

Bislang erschien bei meinem Outlook nach anklicken des Senden/Empfangen Buttons ein Statusfenster, in dem ich den Status der jeweiligen Aktivitäten bzw. deren Erledigungsstand sehen konnte. Aus irgend einem Grund ist dieses Statusfenster plötzlich weg und ich finde keine Option, um es wieder zu aktivieren. Kann mir da jemand einen Tipp geben?

Member: ssteigner
ssteigner Apr 03, 2006 at 19:10:03 (UTC)
Hi,
beim sync vorgang unten rechts in der ecke auf den kleinen nach unten zeigenden pfeil klicken.
somit bekommst du die details wieder angezeigt.
gruß
sven
Member: akelus
akelus Apr 03, 2006 at 19:17:00 (UTC)
Vielen Dank für die schnelle Antwort - hat aber leider nichts gebracht. Da unten erscheint nur "E-Mail-Übertragung vollständig" und die beiden Briefumschläge bewegen sich eine Weile. Klicken auf den kleinen Pfeil ändert nichts.

akelus
Member: akelus
akelus Apr 04, 2006 at 10:59:10 (UTC)
Die Anfrage hat sich erledigt! Ich hatte wohl zufällig in dem Fenster das Häkchen entfernt (Diesen Dialog nicht mehr anzeigen). Bei der Überprüfung der Anwendungsinformationen kam es wieder und ich konnte das Häkchen wieder setzen. Warum es über den Pfeil nicht reaktiviert werden konnte weiß ich nicht.

Gruß
akelus
Member: Greg-fl
Greg-fl May 23, 2006 at 16:18:25 (UTC)
Hi Akelus,

ich habe genau das gleiche Problem.
Was meinst Du mit:
"Überprüfung der Anwendungsinformationen "
Wie und wo kann ich die überprüfen?

Gruß Gregor
Member: akelus
akelus May 23, 2006 at 18:08:03 (UTC)
Hallo Gregor,
ich kann mich leider nicht mehr erinnern, wo genau das Häkchen zu setzen war. Ist zu lange her... Irgendwo bei den Optionen taucht dann ein Kästchen auf, wenn man es vorher aus Versehen in dem Verbindungsfenster gesetzt hatte. Oder auch rechts unten draufklicken, wenn man Mail abruft.

Gruß
Akelus

Nachtrag: Ich habe den "Knopf" wieder gefunden. Wenn Du eine lange Mail verschickst und rechts unten auf den Pfeil klickst, kommt das Statusfenster wieder. Da drin kannst Du jetzt wieder das Häkchen zur Anzeige des Fensters setzen.