Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Outlook 2000: Stausfenster verschwunden

Frage Microsoft Outlook & Mail

Mitglied: akelus

akelus (Level 1) - Jetzt verbinden

03.04.2006, aktualisiert 23.05.2006, 4147 Aufrufe, 5 Kommentare

Bislang erschien bei meinem Outlook nach anklicken des Senden/Empfangen Buttons ein Statusfenster, in dem ich den Status der jeweiligen Aktivitäten bzw. deren Erledigungsstand sehen konnte. Aus irgend einem Grund ist dieses Statusfenster plötzlich weg und ich finde keine Option, um es wieder zu aktivieren. Kann mir da jemand einen Tipp geben?
Mitglied: ssteigner
03.04.2006 um 21:10 Uhr
Hi,
beim sync vorgang unten rechts in der ecke auf den kleinen nach unten zeigenden pfeil klicken.
somit bekommst du die details wieder angezeigt.
gruß
sven
Bitte warten ..
Mitglied: akelus
03.04.2006 um 21:17 Uhr
Vielen Dank für die schnelle Antwort - hat aber leider nichts gebracht. Da unten erscheint nur "E-Mail-Übertragung vollständig" und die beiden Briefumschläge bewegen sich eine Weile. Klicken auf den kleinen Pfeil ändert nichts.

akelus
Bitte warten ..
Mitglied: akelus
04.04.2006 um 12:59 Uhr
Die Anfrage hat sich erledigt! Ich hatte wohl zufällig in dem Fenster das Häkchen entfernt (Diesen Dialog nicht mehr anzeigen). Bei der Überprüfung der Anwendungsinformationen kam es wieder und ich konnte das Häkchen wieder setzen. Warum es über den Pfeil nicht reaktiviert werden konnte weiß ich nicht.


Gruß
akelus
Bitte warten ..
Mitglied: Greg-fl
23.05.2006 um 18:18 Uhr
Hi Akelus,

ich habe genau das gleiche Problem.
Was meinst Du mit:
"Überprüfung der Anwendungsinformationen "
Wie und wo kann ich die überprüfen?

Gruß Gregor
Bitte warten ..
Mitglied: akelus
23.05.2006 um 20:08 Uhr
Hallo Gregor,
ich kann mich leider nicht mehr erinnern, wo genau das Häkchen zu setzen war. Ist zu lange her... Irgendwo bei den Optionen taucht dann ein Kästchen auf, wenn man es vorher aus Versehen in dem Verbindungsfenster gesetzt hatte. Oder auch rechts unten draufklicken, wenn man Mail abruft.

Gruß
Akelus

Nachtrag: Ich habe den "Knopf" wieder gefunden. Wenn Du eine lange Mail verschickst und rechts unten auf den Pfeil klickst, kommt das Statusfenster wieder. Da drin kannst Du jetzt wieder das Häkchen zur Anzeige des Fensters setzen.
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Exchange Server
Outlook Ordner wiederherstellen aus shared mailbox (3)

Frage von AndreB88 zum Thema Exchange Server ...

Exchange Server
Outlook Web Access auf IP Adresse beschränken (6)

Frage von touro411 zum Thema Exchange Server ...

Outlook & Mail
Outlook 2016 OST Datei Kontakte wiederherstellen (7)

Frage von Nik1337 zum Thema Outlook & Mail ...

Exchange Server
gelöst Outlook soll sich nur innerhalb der eigenen DAG verbinden (6)

Frage von slansky zum Thema Exchange Server ...

Neue Wissensbeiträge
RedHat, CentOS, Fedora

Fedora, RedHat, Centos: DNS-Search Domain setzen

(13)

Tipp von Frank zum Thema RedHat, CentOS, Fedora ...

Drucker und Scanner

Samsung SL-M4025ND, firmware update und (kompatible) Tonerkassetten

(1)

Erfahrungsbericht von markus-1969 zum Thema Drucker und Scanner ...

Heiß diskutierte Inhalte
Batch & Shell
Skripterstellung Lehrling (22)

Frage von 133119 zum Thema Batch & Shell ...

Windows Userverwaltung
gelöst Wie verfahrt Ihr mit den Windows-Benutzerkonten und -dateien von ausgeschiedenen Mitarbeitern? (14)

Frage von Bl0ckS1z3 zum Thema Windows Userverwaltung ...

Exchange Server
Microsoft Exchange Weiterleitung mit anderer primären E-Mail Adresse (14)

Frage von Rene12345 zum Thema Exchange Server ...

LAN, WAN, Wireless
Devolo DLAN 500 pro Wireless+ (13)

Frage von IceAge zum Thema LAN, WAN, Wireless ...