cougar77
Goto Top

Outlook 2000 synchronisiert bereits gelöschte Mails

Hallo,

und wieder ein kleines Problem.

Wir haben Outlook 2000 und Exchange 5.5 im Einsatz.
Bei unseren Aussendienstlern nutzen wir im Haus den Exchange (hauptsächlich Zwecks backup), die Mails werden allerdings per pop3 von einem vorgelagerten Server geholt.
Wenn der ADler im Haus ist, werden die Mails auf den Exchange synchronisiert. Ist ja auch richtig so.
Leider synchronisiert er auch Mails wieder vom Exchange runter, wenn er das nächste Mal da ist und die Mails inzwischen verschoben oder gelöscht hat.

Wie kann ich das unterbinden?
Soweit ich weiß existiert das Problem nur mit Outlook 2000 nicht mit Outlook 2003...

Gruß
Marco

Content-Key: 71778

Url: https://administrator.de/contentid/71778

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 10:03 Uhr

Mitglied: Cougar77
Cougar77 13.03.2008 um 15:35:25 Uhr
Goto Top
Hat sich mit Outlook 2003 gelöst...