Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Outlook 2000 / Windows XP Mail Dateianhang ohne Bestätigung öffnen geht nicht

Frage Microsoft Outlook & Mail

Mitglied: 37231

37231 (Level 1)

23.10.2006, aktualisiert 25.10.2006, 7917 Aufrufe, 5 Kommentare

Im Mail Fenster (geöffnete empfangene Mail) drücke ich auf eine angehangene word datei. Nun erscheint ein Fenster "Öffnen der Nachrichtenanlage". Dort entferne ich den Haken unter "Vor Öffnen dieses Dateityps immer bestätigen" klicke dann auf "Öffnen" und danach auf "OK". So sollte es ja eigentlich funktionieren.
Das Problem ist nur wenn ich später nochmal ne word Datei anklicke merkt sich Windows/Outlook das halt nicht.

2. Schritt den ich unternommen hab um das Problem einzugrenzen:

Dateitypen unter Windows explorer/ Extras / Ordneroptionen, dann doc Dateityp rausgesucht und auf erweitert gedrückt.
Danach in der Liste "Öffnen" rausgesucht. Nun den haken bei "Öffnen nach dem download bestätigen" entfernt. und Ok gedrückt.
Und nun kommts ! Drücke ich nun nochmals auf erweitert ist der Haken bei "Öffnen nach dem download bestätigen" wie von Geisterhand wieder gesetzt !

Ich hoffe mir kann hier irgendjemand weiterhelfen.

Ich hatte schon daran gedacht das Nutzerprofil einfach mal zu löschen und ein neues anzulegen. Jedoch sind dort sehr viele Einstellungen gesetzt die ich nicht alle nochmal neu setzen wollte.

Vielen Dank schon mal im vorraus !
Mitglied: MaedchenFuerAlles
24.10.2006 um 14:28 Uhr
Hi!

Sprichst du von deinem HeimPC oder hast du das Problem in der Arbeit?

LG
MaedchenFuerAlles
Bitte warten ..
Mitglied: 37231
25.10.2006 um 14:52 Uhr
Was tut das denn jetzt zur Sache ? Es handelt sich jedenfalls um Original Lizensen von Office 2000 und Windows XP Professional. Alles soweit ich weiss auf neuesten Stand geupdatet.

Grüße - Rupat
Bitte warten ..
Mitglied: MaedchenFuerAlles
25.10.2006 um 15:00 Uhr
Tja, dachte es liegt an einer Policy (denk kaum, dass du zuhause mit Policies arbeitest; darum die Frage, "die nichts zur Sache tut").
Egal, an dem liegts nicht, anscheinend gibts keine dafür.

Viel Glück beim Fehlersuchen..

MFA
Bitte warten ..
Mitglied: 37231
25.10.2006 um 15:05 Uhr
Dank dir für die Antwort ;)

Dachte bist son Lizens Feti ;)

Naja ich werd ma probiern ob das unter nem neuen profil auch passiert. Dann weiss ich schon mal mehr
Bitte warten ..
Mitglied: TobiisFreaky
25.10.2006 um 18:22 Uhr
und half es?!
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Windows 10

Powershell 5 BSOD

(1)

Tipp von agowa338 zum Thema Windows 10 ...

Ähnliche Inhalte
Outlook & Mail
Übergroße Outlook 2000 .pst in Outlook 2016 öffnen (4)

Frage von kaymoll zum Thema Outlook & Mail ...

Exchange Server
gelöst Microsoft Online Exchange und Outlook 2007 auf Windows XP (5)

Frage von Markowitsch zum Thema Exchange Server ...

Windows XP
gelöst WPA2 unter Windows XP SP1 nutzen? (10)

Frage von bestelitt zum Thema Windows XP ...

Heiß diskutierte Inhalte
LAN, WAN, Wireless
gelöst Server erkennt Client nicht wenn er ausserhalb des DHCP Pools liegt (28)

Frage von Mar-west zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Outlook & Mail
Outlook 2010 findet ost datei nicht (18)

Frage von Floh21 zum Thema Outlook & Mail ...

Windows Server
Server 2008R2 startet nicht mehr (Bad Patch 0xa) (18)

Frage von Haures zum Thema Windows Server ...