swishahouse
Goto Top

Outlook 2002 Autovervollständigung für Absender

Hallo,

ich bin hier gerade am verzweifeln. Wir benutzen in unserem Unternehmen Outlook 2002.
Die Autovervollständigung ist auch eine ganz tolle Funktion, leider funktioniert diese nicht richtig.

Ich benutze als Absender meistens die Adresse unserer Abteilung, also die ersten 3 Buchstaben eingeben und fertig. Das hat bis gestern auch wunderbar funktioniert, dann bin ich gestern ausversehen auf [Entf] gekommen und der Autovervoll.-Vorschlag wurde gelöscht. Seit dem wird der Vorschlag in diesem Feld nicht mehr angezeigt.

Das Ausschalten der Option "ähnliche Namen vorschlagen" im Menü und das anschliessende Löschen der *.nk2 Datei hat nichts gebracht. Es sind zwar alle Vorschläge gelöscht und diese lassen sich auch wieder zufügen und werden nach der ersten Eingabe gespeichert. Nur der eine Absender der gelöscht wurde, wird nicht wieder vorgeschlagen.

Kann mir bitte jemand helfen? Bei mehr als 50 Mails pro Tag ist es ganz schön nervig ständig die komplette Mail-Adresse einzugeben.

Content-Key: 87139

Url: https://administrator.de/contentid/87139

Printed on: April 24, 2024 at 05:04 o'clock