pingu256

Outlook 2002 Filter für Imap Konto einrichten

Hallo,

ich habe ein Problem mit Outlook 2002 in Verbindung mit AVM Ken und einem Imap Konto.
Ich bekomme vom Provider Spam-Emails als solche deklariert und möchte diese sofort und automatisch verschieben lassen.
Die Mails werden im Header mit "SPAM - hier der restliche Betreff" deklariert jedoch habe ich keine Möglichkeit diese dann über einen Filter direkt in ein Verzeichniss verschieben zu Lassen.

Das Konto wird über einen IMAP abgefragt, in verbindung mit dem AVM KEN.

Kennt jemand kostenlose Software oder evtl. Einstellmöglichkeiten um das Problem zu beben??

Danke

Gruß
pingu256

Member: slubitz76
slubitz76 Oct 12, 2009 at 12:47:23 (UTC)
Neue Regel:
Nachricht bei Ankunft prüfen->mit bestimmten Wörtern in der Nachrichtenkopfzeile->diese in den Ordner ---- verschieben