Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Outlook 2002 Objekte können nicht gelöscht werden

Frage Microsoft Outlook & Mail

Mitglied: huebner-ie

huebner-ie (Level 1) - Jetzt verbinden

18.01.2008, aktualisiert 11:14 Uhr, 3377 Aufrufe, 2 Kommentare

Hallo zusammen,

ich habe ein Outlook-Problem, welches nach der Wiederherstellung der pst-Datei mit scanpst neu aufgetreten ist. Zunächst waren nur zwei (Kalender-)Ordner nicht mehr zugreifbar (Hinweis auf beschädigte Daten und die scanpst), nach der "Reparatur" waren diese dann zwar wiederhergestellt, aber nicht als Kalender und der Versuch, diese zu löschen, hat sie zwar in die "Gelöschten Objekte" befördert, aber da bleiben sie nun auch.
Jeglicher Löschversuch wird mit dem Hinweis auf mangelnde Berechtigungen verweigert.
Ordnerberechtigungen in OL kenne ich von Exchange, aber nicht von Standalone-Installationen.
Hat jemand eine Idee?
Mitglied: Netzheimer
18.01.2008 um 11:00 Uhr
Die Einbindung der .pst-Datei auflösen. Wenn die gelöschten Dateien noch angezeigt werden, Outlook beenden, neu starten. Jetzt versuchen die Dateien zu löschen. Ich denke, dass Outlook diese noch immer als Bestandteil der .pst-Datei behandelt. Wenn sie weg sind, die .pst-Datei wieder einbinden.
Bitte warten ..
Mitglied: huebner-ie
18.01.2008 um 11:14 Uhr
Danke, das habe ich mangels Zeit noch gar nicht probiert.
Weitere Tipps werden gerne noch angenommen, nächste Woche gibt's dann irgendwann die Auflösung
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Humor (lol)

Linkliste für Adventskalender

(3)

Information von nikoatit zum Thema Humor (lol) ...

Ähnliche Inhalte
Outlook & Mail
gelöst Outlook 2016 - Gelöschte Objekte, Gelöschte Elemente (2)

Frage von Corraggiouno zum Thema Outlook & Mail ...

Outlook & Mail
Outlook 2016 und Autodiscover (1)

Frage von a.grothe zum Thema Outlook & Mail ...

Heiß diskutierte Inhalte
Router & Routing
gelöst Ipv4 mieten (22)

Frage von homermg zum Thema Router & Routing ...

Windows Server
DHCP Server switchen (20)

Frage von M.Marz zum Thema Windows Server ...

Exchange Server
gelöst Exchange 2010 Berechtigungen wiederherstellen (20)

Frage von semperf1delis zum Thema Exchange Server ...

Hardware
gelöst Negative Erfahrungen LAN-Karten (19)

Frage von MegaGiga zum Thema Hardware ...