Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Outlook 2002 versendet Email mit Anhang >1,0 MB fehlerhaf

Frage Microsoft Outlook & Mail

Mitglied: sokruse

sokruse (Level 1) - Jetzt verbinden

27.07.2005, aktualisiert 15:10 Uhr, 4648 Aufrufe, 2 Kommentare

Hallo alle zusammen. Habe mich heute hier angemeldet. Die Suchmaschine hat mich auf dieses Forum aufmerksam gemacht. Es hat mir auf Anhieb gefallen und nun bin ich da.

Nun zu meinem Problem:

Ich verwende Outlook 2002 auf einem mit Windows XP bestückten Betriebssystem.
Seit einigen Monaten habe ich das Problem, dass alle Emails mit einem Anhang ca. > 1,0 MB von Outlook dauerhaft versendet werden. Soll bedeuten, Outlook versendet und versendet immer wieder von neuem. Die Email trifft somit beim Adressaten so oft ein, bis ich die Mail aus dem Ordner Postausgang lösche. Sie ist dann zwar verschickt. Aber das war eben so nicht gedacht.

Alle meine Fragen bei Menschen die es wissen sollten haben bis heute leider nicht zum Erfolg geführt.

1. Virus auf dem PC!
Ist aber nicht. Virenschutz vorhanden und der ist aktuell
- Trendmicro / PCcillin -
2. Spyware auf dem PC!
- ist nicht!
Schutz durch Steganos Antispyware 7 ebenfalls aktuell.
3. Anbieter gibt kein EOF!
- Ist nicht!
Ich habe den Versand mit vielen Anbietern und verschiedenen Email-Adressen versucht. Überall das gleich Problem.
4. Update von Windows und Office machen!
Habe ich. Alles auf dem aktuellen Stand.
5. Habe ein anderes Emailprogramm installiert. Es funktioierte alles einwandfrei. Dies sollte aber nicht die Lösung darstellen, da ich mit Outlook arbeiten möchte.

Sollte einer von Euch mir hier einen wertvollen Tipp geben können, so bin ich dafür SEHR dankbar.

Liebe Grüße
Olaf
Mitglied: superboh
27.07.2005 um 13:21 Uhr
Also ich würde mal Outlook runterschmeissen und nochmal installieren.
Oder aber, was auch sein kann, dass Deine .pst-Datei einen Schuss weg hat, passiert gerne mal.
Such mal auf dem Rechner nach einer Datei "Scanpst.exe". Damit kann man PST-Dateien reparieren, es kann aber sein dass ein paar Mails rausfliegen, also vorher Kopie machen.
Kann Dir aber nicht sagen, ob die Datei auch bei Outlook2002 noch da ist, hab nur Outlook2000.
Bitte warten ..
Mitglied: sokruse
27.07.2005 um 15:10 Uhr
Hallo superboh,

vielen Dank für den Hinweis. Habe die pst-Datei checken lassen. Sie hatte jedoch keinen Fehler. Auch nach dem Scan tritt das Problem weiter auf.

Liebe Grüße
Olaf
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Windows 10

Powershell 5 BSOD

(8)

Tipp von agowa338 zum Thema Windows 10 ...

Ähnliche Inhalte
Exchange Server
gelöst Outlook 2016 versendet ohne Benutzeraktion erneut Termine (3)

Frage von TiTux zum Thema Exchange Server ...

Outlook & Mail
Outlook 2010 - eMail mit Anhang wird nicht angezeigt (1)

Frage von staybb zum Thema Outlook & Mail ...

Outlook & Mail
gelöst Emails werden ohne Signatur und Text versendet - Outlook 2010 (11)

Frage von IT-com zum Thema Outlook & Mail ...

Outlook & Mail
Outlook Terminbestätigung wird nicht versendet aber warum?

Frage von ITCrowdSupporter zum Thema Outlook & Mail ...

Heiß diskutierte Inhalte
Microsoft
Ordner mit LW-Buchstaben versehen und benennen (20)

Frage von Xaero1982 zum Thema Microsoft ...

Outlook & Mail
gelöst Outlook 2010 findet ost datei nicht (19)

Frage von Floh21 zum Thema Outlook & Mail ...

Netzwerkmanagement
gelöst Anregungen, kleiner Betrieb, IT-Umgebung (18)

Frage von Unwichtig zum Thema Netzwerkmanagement ...

Festplatten, SSD, Raid
M.2 SSD wird nicht erkannt (14)

Frage von uridium69 zum Thema Festplatten, SSD, Raid ...