der-phil

Outlook 2003 - Keine Übermittlungsbestätigung senden

Guten Tag,

ich bin gerade von Thunderbird auf Outlook umgestiegen.
Jetzt sendet mein Outlook bei allen importierten Mails automatisch Übermittlungsbestätigungen, die teilweise vor Jahren angefordert wurden...

Kann ich das irgendwie unterdrücken?

Lesebestätigungen kann ich ja konfigurieren, aber ich möchte das Senden von Übermittlungsbestätigungen dauerhaft abschalten.
Nicht jeder Spammer soll automatisch wissen, dass meine Mailadresse genutzt und abgerufen wird...

Danke im Vorraus!

Gruß
Phil

Member: TheEdge
TheEdge Feb 13, 2006 at 06:46:42 (UTC)
Hallo

Extras, Optionen, Einstellungen, Email-Optionen, Verlaufoptionen..., Nie eine Antwort senden (zweiter Eintrag von unten).
Gruß

Christian
Member: ThomasE
ThomasE May 05, 2006 at 09:03:54 (UTC)
Hallo Christian,

Extras, Optionen, Einstellungen,
Email-Optionen, Verlaufoptionen..., Nie eine
Antwort senden (zweiter Eintrag von unten).

damit schaltet man aber nur die Antwort auf eine Lesebestätigung ab. Die Übermittlungsbestätigung wird immer noch geschickt.
Hast Du noch eine Idee?

Gruß
Thomas