onkelneo

Outlook 2003 - beim öffnen der Notizen kommt ein Fehlerbericht

Hallo zusammen,

hab ein kleines Probelm.
Vorhanden ist ein EXC 2003, Office 2003 inkl. Updates.

Wenn ein User den Order der Notizen öffnen möchte, kommt gleich das Fenster "Fehlerbericht" (obwohl dies ausgeschaltet ist) mit der Frage Outlook neustarten!
Sehe ich mit das Postfach auf einem anderen PC an, sehe ich eine leere Notiz! Lösche ich diese kann der User auf den Ordner Notizen wieder zugreifen, legt er jedoch eine an, gleichen spiel von vorne...

Kann mir da einer weitergelfen?

MFG
Onkelneo

Mitglied: 17243
17243 Sep 05, 2008 at 12:58:59 (UTC)
Hi Onkelneo

Du schreibst "Sehe ich mir das Postfach auf einem anderen PC an" bedeutet, dass der Fehler wohl im Outlook-Profil auf dem Rechner wo die Fehlermeldung erscheint liegt.
Erstelle doch mal auf diesem Rechner ein neues Outlook-Profil.

gretz drop
Member: onkelneo
onkelneo Sep 08, 2008 at 09:23:50 (UTC)
Danke für den Tipp, dies habe ich bereits versucht.
Sry. habs vergessen dabei zu schreiben...

Hat sonst noch wer ne Idee??