Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Outlook 2003 Öffentliche Ordner (Kontakte)

Frage Microsoft Exchange Server

Mitglied: Strahlemann-69

Strahlemann-69 (Level 1) - Jetzt verbinden

30.06.2009, aktualisiert 12:27 Uhr, 6562 Aufrufe, 4 Kommentare

Hallo an alle,

wir haben Exchange 2003 und auf allen Clients Outlook 2003. Nun möchte ich aus dem Öffenlichen Ordner / Kontakte den Ordner BANKEN im Outlook / Kontakte meines Chefs anzeigen lassen.
Ich suchte schon hier nach der Lösung, googelte in allen möglichen Foren, fand aber nichts.
Bitte Hilfe! Irgendwie rauch tmir der Kopf oder ich seh den Wald vor lauter Bäumen nicht.

Gruß
Manfred
Mitglied: GuentherH
30.06.2009 um 12:38 Uhr
Hallo.

Ich suchte schon hier nach der Lösung, googelte in allen möglichen Foren, fand aber nichts

Klar, weil es dafür eigentlich nichts gibt.

Entweder wird betreffende Ordner in den Favoriten angezeigt, oder du musst dir ein 3rd Party Tool besorgen, dass die Öffentlichen Kontakte mit dem persönlichen Kontakten synchronisiert.

LG Günther
Bitte warten ..
Mitglied: Strahlemann-69
30.06.2009 um 13:50 Uhr
Danke für die Info, aber ich dachte es müsse irgendwie gehen???

Komischerweise waren unter den Outlook Kontakten (Version 2003) die Adressbücher des Öffentlichen Ordners zu sehen.

Leider löschte irgendjemand dies beim Chef raus.

Da stand z.b. "Banken in Öffentliche Ordner" in den Outlook Kontakten und NEIN ich war nicht im Ordner "Öffentliche Ordner" sondern im lokalen Postfach.

Das mit den Favoriten Check ich nicht. Egal ob ich sage "Hinzufügen zu Favoriten" da wird nirgends wo was angezeigt.
Wo aktiviert man diese Anzeige?

Gruß
Manfred
Bitte warten ..
Mitglied: GuentherH
30.06.2009 um 14:15 Uhr
Hallo.

Komischerweise waren unter den Outlook Kontakten (Version 2003) die Adressbücher des Öffentlichen Ordners zu sehen.

Das ist aber etwas anderes - http://www.sbspraxis.de/oeordner/oe001/oe001.html - Tipp: unter dem letzten Screenshot lesen

Das mit den Favoriten Check ich nicht.

- http://www.sbspraxis.de/outlook/ol03001/ol03001.html
- http://blog.sbspraxis.de/outlook-20032007-und-der-e-mail-favoritenordne ...

LG Günther
Bitte warten ..
Mitglied: Strahlemann-69
30.06.2009 um 14:26 Uhr
Hey Danke!!!!
Da hatte ich wohl die falschen Suchbegriffe gewählt.

Ich hab nun alles so gemacht!
Komischerweise zeigt mir aber Outlook trotz allem nicht den Bereich "Andere Kontakte" an.

Ich geh einfach nochmal alles von vorne durch. Irgendwo muß ja der Fehler sein

Gruß
Manfred
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Outlook & Mail
gelöst Öffentliche Kontakte im Outlook per Skript kopieren (4)

Frage von o0Asia0o zum Thema Outlook & Mail ...

Exchange Server
gelöst Exchange 2010 - Öffentliche Ordner - Kontakte (11)

Frage von 0ber0n zum Thema Exchange Server ...

Mac OS X
Öffentliche Ordner in Outlook für Mac verschwinden

Frage von stefts zum Thema Mac OS X ...

VB for Applications
gelöst Outlook Formular aus öffentlichem Ordner bearbeiten (6)

Frage von runner-ralf zum Thema VB for Applications ...

Neue Wissensbeiträge
Windows Server

Umstellung SHA 1 auf SHA 2 - Migration der CA von CSP auf KSP

Tipp von Badger zum Thema Windows Server ...

Windows 10

Quato DTP94 unter Windows 10 x64 installieren und verwenden

Anleitung von anteNope zum Thema Windows 10 ...

Windows 10

Win10 1703 und Nutzerkennwörter bei Ersteinrichtung - erstaunliche Erkenntnis

(15)

Erfahrungsbericht von DerWoWusste zum Thema Windows 10 ...

Heiß diskutierte Inhalte
LAN, WAN, Wireless
CNC Maschinen verlieren Netzwerkverbindung (kurioser Fehler) (22)

Frage von NoHopeNoFear zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Webentwicklung
Aktuellen Mitarbeiter auf Homepage anzeigen (13)

Frage von alemanne21 zum Thema Webentwicklung ...

Windows Server
gelöst Parameter Übergabe Terminal Server (9)

Frage von ThomasKern zum Thema Windows Server ...

Batch & Shell
Anfängerfragen - Powershell - Mailboxvertretung im Pulk einrichten (8)

Frage von Yoshimitsu zum Thema Batch & Shell ...