stoffler

Outlook 2003 - Öffentlichen Kalender in Excel exportieren?

Moin,

ich habe einen öffentlichen Kalender für die Außendienstler angelegt. In diesen sollen sie ihre Termine eintragen.
Diese Termine müssen aber hin und wieder an eine externe Firma weitergeleitet werden. Da man ja den lokalen Kalender exporterien kann wäre es schon praktisch wenn ich das so auch mit dem öffentlichen Kalender machen könnte.
Hatt da jemand eine Idee?

MFG

Mitglied: jschatz
jschatz 06.05.2010 um 13:52:45 Uhr
Welche office version hast du den drauf?
Mitglied: stoffLer
stoffLer 06.05.2010 um 14:10:10 Uhr
Office 2003 an einem 2003 SBS. Wäre auch interessant wenn der Server das Täglich per Script in ein Verzeichniss ablegen würde face-smile
Mitglied: jschatz
jschatz 06.05.2010 um 15:06:21 Uhr
praktische sache wäre da windows live hier kannst du termine eintragen die für die supfirma sind und diese dan per iexplorer abrufen. kannst sogar berechtigungsstrukturen einbauen wenn das nötig ist oder auch die ics dateien von deinen outlook übertragen somit hast du keine bropleme mit dem sever und den terminen wenn mal was streikt.
Mitglied: stoffLer
stoffLer 10.05.2010 um 08:51:34 Uhr
hi,

ich habe nun ne lösung gefunden.

windows live is mir ehrlich gesagt nich so lieb...

Habe Joomla genommen und die Componente JEvent drauf installiert. Jetzt habe ich alles was ich brauche face-smile Außer ne anbindung ans exchange...

Wird dieser Kalender halt verlagert aufs web...