jensgebken

Outlook 2003 öffentlicher kalender kopieren exchange

hallo gemeinschaft

habe ein problem mit einem öffentlichen kalender

wollte die daten des öffentlichen kalender kopieren un in einen anderen einfügen

bekomme beim kopieren die meldung der ordner kann nicht kopiert werden, da er private elemente enthält

was kann ich nun tun

Mitglied: keine-ahnung
keine-ahnung 23.12.2016 um 10:03:42 Uhr
hallo jensgebken deine shift-taste scheint defekt und satzzeichen erscheinen auch nicht im text was kannst du dagegen tun
Mitglied: jensgebken
jensgebken 23.12.2016 aktualisiert um 10:09:38 Uhr
Besserung geloben - kannst DU mir vielleicht bei dem EDV Problem helfen?
Mitglied: jensgebken
jensgebken 23.12.2016 um 10:50:42 Uhr
Habe unter Extras Optionen bei Stellvertreter die Einstellungen vorgenommen

Stufe 3 und Stellvertretung kann private Elemente sehen - leider bekomme ich nach wie vor die gleiche Meldung
Mitglied: keine-ahnung
keine-ahnung 23.12.2016 um 11:03:41 Uhr
Die Satzzeichen sind immer noch ausgegangen??
Das wird mit Bordmitteln gar nicht gehen ... Du musst die Elemente, die als privat gekennzeichnet sind, händisch suchen und löschen oder demarkieren.
Mitglied: jensgebken
jensgebken 23.12.2016 um 11:06:22 Uhr
kannst DU mir beschreiben, wie ich die privaten Einträge finden kann, die ganze im Moment zum Scheitern bringen?
Mitglied: jensgebken
jensgebken 23.12.2016 um 11:09:49 Uhr
Ich habe nun einmal einen privaten Termin eingetragen - er wird gekennzeichnet mit einem Schloss in der oberen rechten Ecke - diesen kann ich nicht mehr löschen
Mitglied: keine-ahnung
keine-ahnung 23.12.2016 um 11:21:24 Uhr
Nimm ein aktuelles Outlook oder mache das via OWA ...
Mitglied: GuentherH
GuentherH 23.12.2016 um 13:42:55 Uhr
Versuche einmal eine neue Listenansicht zu erstellen. Dann sollte es möglich die einzelnen Element zu markieren und in den neuen Kalender zu kopieren.

LG Günther
Mitglied: jensgebken
jensgebken 23.12.2016 um 16:30:22 Uhr
Lieben Dank - versuche es gleich morgen früh.

Gruss