Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Outlook 2003 übernimmt die regel Verschieben von mails nicht

Frage Microsoft Outlook & Mail

Mitglied: L4a-Thompson

L4a-Thompson (Level 1) - Jetzt verbinden

13.12.2006, aktualisiert 22.01.2007, 5271 Aufrufe, 3 Kommentare

ich habe mir eine regel erstellt mit folgendem inhalt

Nach erhalt einer Nachricht mit "Spam" und "Detection" im Text diese in den ordner Junk verschieben.

ich lasse die mails vom posteingang sortieren und in die jeweiligen ordner verschieben das ich die konten getrennt habe

wenn ich die Regel Manuell anwende funktioniert dies wunderschön aber wenn ich die mails abrufen lasse kopiert er diese nur in den junk ordner und sie bleiben in meinem ordner

habe es auch schon versucht die position der regeln zu verändern (reihenfolge)

warum kopiert outlook nur und verschiebt nicht?
Mitglied: L4a-Thompson
16.12.2006 um 15:12 Uhr
weiß denn keiner rat?

es klappt immer noch nicht das die mails verschoben werden outlook kopiert weiterhin alle in den junk ordner
Bitte warten ..
Mitglied: L4a-Thompson
23.12.2006 um 17:01 Uhr
ich habe die regel abgeändern und jetzt funktioniert es
bei einem freund funktioniert es auch ohne den zusatz den ich eingefügt habe aber bei mir müßen die mails die als junk identifiziert werden im posteingang bleiben und eine weitere regel verschiebt diese dann in den junk ordner ohne sie zu kopieren

die regel lautet jetzt

Nach Erhalt einer Nachricht über Konto und nur auf diesem Computer diese in den Ordner (Zielordner) verschieben * außer mit bestimmten Wörtern im Text.

*neu hinzugefügt und läßt die Mails die auf dem Server markiert wurden im Posteingang wärend alle anderen verschoben werden

jetzt folgt eine zweite Regel welche die junk mails verschiebt

Nach Erhalt einer Nachricht mit bestimmten Wörtern im Text und nur auf diesem Computer diese in den Ordner (Zielordner) verschieben.

jetzt habe ich die mails gleich im junk ordner und sie werden nicht noch einmal erstellt (kopiert)


bei einem freund funktioniert dies über eine einzige regel warum es bei mir nicht geht fragt nicht alle häckchen sind gleich gesetzt
Bitte warten ..
Mitglied: beren64
22.01.2007 um 15:25 Uhr
Hallo,
Ich wollte nur sagen, dass Du nicht allein bist. Ich habe genau das gleiche Problem aber leider keine Lösung. Ich werde mal Deine versuchen.
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Neue Wissensbeiträge
Batch & Shell

Batch - ein paar Basics die man kennen sollte

Tipp von Pedant zum Thema Batch & Shell ...

Microsoft

Restrictor: Profi-Schutz für jedes Window

(6)

Tipp von AlFalcone zum Thema Microsoft ...

Batch & Shell

Batch zum Zurücksetzen eines lokalen Profils

Tipp von Mr.Error zum Thema Batch & Shell ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Server
gelöst Benutzer lässt sich nur an einem Clientcomputer anmelden (17)

Frage von Ammann zum Thema Windows Server ...

Netzwerke
SFP Modul (miniGibic) (11)

Frage von apranet zum Thema Netzwerke ...

Batch & Shell
gelöst Gruppenzugehörigkeit von AD Usern ermitteln - die Perfektion fehlt (11)

Frage von Stefan007 zum Thema Batch & Shell ...