Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

outlook 2003 übersichtlicher mit imap gestalten

Frage Microsoft Outlook & Mail

Mitglied: L4a-Thompson

L4a-Thompson (Level 1) - Jetzt verbinden

11.04.2007, aktualisiert 17:26 Uhr, 3396 Aufrufe, 6 Kommentare

hallo an alle

meine ordner strucktur sieht im moment so aus

1.Thompson
2.Freenetkonto
entwürfe
gelöschte objekte
gesendete objekte
junk
postausgang
posteingang

-mx.freenet.de (imap konto)
-Posteingang
Drafts
Sent
Spamverdacht
Virenverdacht
Trash

wenn ich jetzt das imap konto abrufe sind mails in den ordnern wie auf dem server zugeordnet
ich möchte jetzt aber das outlook automatisch die mails in dem Posteneingang in 2.Freenetkonto verschiebt
das die mails im ordner spamverdacht und vierenverdacht in den junk ordner verschoben werden
sent mails in den ordner gesendete objekte


wie stell ich das an das?
mir fehlt jegliche idee
Mitglied: 16568
11.04.2007 um 14:21 Uhr
Du hast anscheinend das System IMAP noch nicht ganz begriffen, wa?

Hol sie lieber wieder mit POP3 ab...


Lonesome Walker
Bitte warten ..
Mitglied: L4a-Thompson
11.04.2007 um 14:38 Uhr
was ist das denn für eine antwort
wenn du es weißt las mich doch an deinem übergroßen phul deiner erfahrung teil haben

oder spar dir solche komentare

mir ist das system von imap schon bewust aber ich hätte es gerne vorsortiert da noch mehrere accounts abgerufen werden und des sehr unübersichtlich wird
Bitte warten ..
Mitglied: 16568
11.04.2007 um 14:39 Uhr
Wie schon geschrieben:

POP3


Lonesome Walker
Bitte warten ..
Mitglied: L4a-Thompson
11.04.2007 um 14:41 Uhr
über pop 3 werden aber die restlichen ordner aus den mailkonten nicht abgerufen sondern nur der posteingang
Bitte warten ..
Mitglied: 16568
11.04.2007 um 14:49 Uhr
Ja, verstehst Du es denn nicht:

Entweder / Oder
Schwanger / Nicht schwanger

Bischen schwanger geht ja auch nicht...


Lonesome Walker
Bitte warten ..
Mitglied: joerny
11.04.2007 um 17:26 Uhr
über pop 3 werden aber die restlichen
ordner aus den mailkonten nicht abgerufen
sondern nur der posteingang

wofür brauchst du denn die anderen ordner?
also ich möchte meinen spam ordner oder so nicht au noch im downloaden! und IMAP ist viel zu umständlich, aber das muss au jeder selber wissen! ich rate davon ab, bin auch für POP3!
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Batch & Shell
gelöst Powershell Hashtable to Übersichtliche Darstellung (2)

Frage von Marabunta zum Thema Batch & Shell ...

Outlook & Mail
gelöst Problemloser Wechsel von POP3 zu IMAP mit Outlook 2010 möglich ? (1)

Frage von power-user zum Thema Outlook & Mail ...

Outlook & Mail
Outlook 2016 per IMAP- einzelne Mails werden nicht synchronisiert (7)

Frage von kuhnikuehnast zum Thema Outlook & Mail ...

Neue Wissensbeiträge
Windows Server

Umstellung SHA 1 auf SHA 2 - Migration der CA von CSP auf KSP

Tipp von Badger zum Thema Windows Server ...

Windows 10

Quato DTP94 unter Windows 10 x64 installieren und verwenden

Anleitung von anteNope zum Thema Windows 10 ...

Windows 10

Win10 1703 und Nutzerkennwörter bei Ersteinrichtung - erstaunliche Erkenntnis

(15)

Erfahrungsbericht von DerWoWusste zum Thema Windows 10 ...

Heiß diskutierte Inhalte
Webentwicklung
Aktuellen Mitarbeiter auf Homepage anzeigen (13)

Frage von alemanne21 zum Thema Webentwicklung ...

Festplatten, SSD, Raid
gelöst Raid-Controller (Areca) Datenverlust trotz R5 (13)

Frage von sebastian2608 zum Thema Festplatten, SSD, Raid ...

Microsoft Office
gelöst Office 365 Pro Domäne einrichten OHNE Webseite (9)

Frage von thklemm zum Thema Microsoft Office ...

Server-Hardware
HP ProLiant DL380 G7, POST Error: 1785-Drive Array not Configured (8)

Frage von Paderman zum Thema Server-Hardware ...