Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Outlook 2003 Abstürze nach Windows Update

Frage Microsoft Windows Systemdateien

Mitglied: napperman

napperman (Level 2) - Jetzt verbinden

29.03.2007 um 08:02 Uhr, 3932 Aufrufe

Hallo liebe Gemeinde...

Ich habe vor einigen Tagen einen WSUS eingerichtet und verschiedene OU's erstellt für einzelne Rechnergruppen.
Updates klappen hervorragend. Nun habe ich 3 Rechner auf denen es eine Sondersituation bezüglich Office gibt.
Im Prinzip läuft auf diesen Rechnern Office 2000 Professional unter Windows XP, allerdings benötigt eine Software
zwingend Outlook ab 2003. Da mein Chef sich vor einiger Zeit auf einer Messe ein neues Notebook gekauft hat, hat er den Leuten
da gleich noch ein Office Standard 2003 aus dem Kreuz geleihert. Das ist allerdings eine Englische Version. Deshalb habe ich nur
Outlook 2003 auf den 3 Rechnern installiert.
Nachdem nun alle Updates durchgelaufen sind, habe ich auf den besagten Rechnern den im Netz vielerwähnten Software Distribution Service 2.0 Wiederherstellungspunkt gefunden (unter Software ist darüber in Windows nichts zu finden). Ab diesem Installationszeitpunkt stürzt Outlook beim öffnen einer Mail oder beim Verfassen einer Mail nach einigen Sekunden ab.
Die Firewall wurde in einigen Foren als Ursache angegeben, diese ist aber auf den beschriebenen Systemen deaktiviert.
Habe die REchner also erstmal wieder zurückgesetzt und die Updates deaktiviert, aber das kann es dochauch nicht sein...
Hat jemand ne Idee?
Neuester Wissensbeitrag
Windows 10

Powershell 5 BSOD

(8)

Tipp von agowa338 zum Thema Windows 10 ...

Ähnliche Inhalte
Heiß diskutierte Inhalte
Microsoft
Ordner mit LW-Buchstaben versehen und benennen (21)

Frage von Xaero1982 zum Thema Microsoft ...

Windows Update
Treiberinstallation durch Windows Update läßt sich nicht verhindern (17)

Frage von liquidbase zum Thema Windows Update ...

Windows Tools
gelöst Aussendienst Datensynchronisierung (12)

Frage von lighningcrow zum Thema Windows Tools ...

Windows Server
RODC über VPN - Verbindung weg (10)

Frage von stefan2k1 zum Thema Windows Server ...