mario87

Outlook 2003 - Anhänge im Body der Mail

Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einem Script welches mir ermöglicht, den Name des Anhangs im Body der Mail anzuzeigen.

Hatte mir das Ganze so vorgestellt:

Anhang: test.doc

In meiner Signatur würde ich dann gerne folgendes realisieren:

mit freundlichem Gruß / with kind regards

(See attached files:test.doc )#

Unter See attached files sollte dann der Name des Anhangs auftauchen.

Gibt es solch ein Script schon , welches mir mein Vorhaben ermöglicht?

Ich bedanke mich vorab für jede Antwort.

MfG
Mario

Member: mkuchen
mkuchen Mar 24, 2009 at 06:29:50 (UTC)
Ob es sowas gibt, kann ich dir leider nicht genau beantworten, aber wenn du dich mal mit VB und Outlook auseinandersetzt, könntest du sowas evtl selbst basteln ..... viel wäre dazu schliesslich nicht nötig.
Member: mario87
mario87 May 06, 2009 at 13:40:48 (UTC)
habe mir was gebastelt
Danke