thiman
Goto Top

Outlook 2003 Anhänge verbieten ?

Hallo,

kennt jemand eine Möglichkeit mit Outlook 2003 das Senden von Anhängen zu unterbinden ?
Ich habe schon gegoogelt aber leider nichts, in dieser Richtung gefunden.

Vielen Dank für Eure Unterstützung !!!

Gruß,
thiman

Content-Key: 84897

Url: https://administrator.de/contentid/84897

Printed on: April 25, 2024 at 22:04 o'clock

Member: Dani
Dani Apr 07, 2008 at 12:11:29 (UTC)
Goto Top
Hi,
von was für einer Netzwerkinfrastruktur reden wir denn?!Exchange, POP, AD, Standalone, etc..)? Es gibt vllt. somit auch Lösungen...


Grüße
Dani
Member: thiman
thiman Apr 07, 2008 at 13:25:10 (UTC)
Goto Top
Hallo Dani,

sorry, diese Angaben hatte ich völlig vergessen. Es geht um einen Windows 2003 Terminal Server, auf de,m Outlook 2003 installiert ist. Ich habe auch schon die GPO für Outlook 2003 durch geforstet aber leider auch nichts gefunden. Da kann man im wesentlichen nur eingehende Mails beschränlken ( exe. vbs usw. ).

Viele Grüße,
thiman