Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Outlook 2003 Anlagen werden nicht mit ausgedruckt

Frage Microsoft Outlook & Mail

Mitglied: diskformat

diskformat (Level 1) - Jetzt verbinden

04.12.2006, aktualisiert 05.12.2006, 7992 Aufrufe, 1 Kommentar

Wenn ich im Outlook eine Email mit Anhang bekomme oder versende und mir anschließend diese Email ausdrucke, steht auf dem Ausdruck kein Hinweis auf den Anhang. Was muss ich einstellen damit sichtbar ist, dass die Mail mit Anhang rausgeschickt wurde? Also will die Email Drucken, wo z.B. das versendete Excel sheet als Icon dargestellt wird.

Diesen Tip hier habe ich gefunden, müsste bei jeder einzelnen email wiederholt werden, daher nicht praktikabel

Der Druck des Icons des Dateianhanges ist bei Mails im HTML-Format leider nicht möglich. Bitte wende diesen Workaround an. Führe im Menü der geöffneten versendeten Mail folgendes durch:


Klicke auf Bearbeiten

Wähle Nachricht bearbeiten

Klicke Format

Wähle Nur Text


Wenn Du nun die Mail ausdruckst, wird ein Hinweis auf den Dateianhang mitgedruckt.

Wir hatten das schon mal am Laufen, musste aber dne PC neu installieren und jetzt klappt es nicht mehr so wie vorher.

Sp2 von Office ist drauf angelich sollte damit dieses Problem behoben worden sein.
Mitglied: diskformat
05.12.2006 um 08:08 Uhr
hmm wie sp3? gibts doch gar net
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Windows 10

Sticky Notes - Autostart unterbinden

Tipp von Pedant zum Thema Windows 10 ...

Ähnliche Inhalte
Outlook & Mail
Outlook 2003 druckt auf falschem Drucker (3)

Frage von achklein zum Thema Outlook & Mail ...

Exchange Server
Outlook 2003 öffentlicher kalender kopieren exchange (9)

Frage von jensgebken zum Thema Exchange Server ...

Outlook & Mail
Kein Mailversand mit Outlook 2003 (15)

Frage von gjhammes zum Thema Outlook & Mail ...

TK-Netze & Geräte
Auerswald Compakt 4000 Kontakte aus Outlook (4)

Frage von denndsd zum Thema TK-Netze & Geräte ...

Heiß diskutierte Inhalte
Batch & Shell
gelöst Base64 Decode (Batch,VBS) (26)

Frage von clragon zum Thema Batch & Shell ...

Flatrates
DeutschlandLAN der Telekom - welche internen IPs? (19)

Frage von qualidat zum Thema Flatrates ...