mcgirl

Outlook 2003 - Anzeigeeinstellung des Kalenders

Hallo Leute,

im Kalender von Outlook 2003 wird nur noch ein Monat in der linken Leiste angezeigt. Ich habe leider keine Ahnung, wo man das umstellen kann. Vorher wurden immer 3-5 Monate dargestellt. Hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen!

MfG
MCgirl

Member: Jochem
Jochem Aug 07, 2008 at 08:31:17 (UTC)
Moin,
dann schieb doch einfach mal den Trennstrich zischen Monatsanzeige und Kalender mehr in Richtung Kalender, also nach rechts, so tauchen auch wieder drei Monate links auf. Oder meinst Du etwas Anderes?

Gruß J face-smile chem
Member: kristov
kristov Aug 07, 2008 at 08:37:39 (UTC)
Hallo!

Siehe Jochem. Eine andere Möglichkeit ist, den oberen Trennstrich der Leiste links unten (keine Ahnung, wie die heißt, ich glaub Navigationsbereich, da wo halt E-Mail, Kalender, Kontakte etc. untereinander stehen) runter zu ziehen.

lg,
kristov
Member: MCgirl
MCgirl Aug 07, 2008 at 09:02:10 (UTC)
Danke für eure Antworten! Leider verschafft keines Abhilfe, es wird weiterhin nur ein Monat angezeigt... Der Rest ist dann halt weiß. Noch andere Möglichkeiten bei den Einstellungen des Kalenders?
Member: Jochem
Jochem Aug 07, 2008 at 09:23:13 (UTC)
Moin,
also die Spalte links heißt "Navigationsbereich". Was wird denn dort bei Dir alles angezeigt und wo befindet sich der waagerechte "Trennstrich" (beim Drüberfahren mit dem Cursor wechselt der zu einem Doppelpfeil)?
Über "Extras - Optionen - Weitere - Navigationsbereichsoptionen" kannst Du einstellen, was dort alles angezeigt werden, soll. Evtl. ist ja die komplette Auswahl aktiviert, dann kann Outlook da auch nichts mehr anzeigen.
Ansonsten die obligatorische Frage: Was ist zwischen dem zeitpunkt, wo es noch funktioniert hat und dem jetzigen Zustand passiert? Wurden Updates oder Programme installiert? Sonst etwas ungewöhnliches passiert?

Gruß J face-smile chem
Member: MCgirl
MCgirl Aug 07, 2008 at 09:59:03 (UTC)
Doppelpfeil wird angezeigt, aber wie gesagt: alles weiß und nur ein Monat... Kalender ist auch aktiviert!
Outlook wurde von XP auf 2003 upgedated und anfangs wurden eben mindestens 3 Monate angezeigt. Kann mich an keine Einstellungsänderung erinnern...