Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Outlook 2003 - Anzeigeeinstellung des Kalenders

Frage Microsoft Outlook & Mail

Mitglied: MCgirl

MCgirl (Level 1) - Jetzt verbinden

07.08.2008, aktualisiert 11:59 Uhr, 8001 Aufrufe, 5 Kommentare

Hallo Leute,

im Kalender von Outlook 2003 wird nur noch ein Monat in der linken Leiste angezeigt. Ich habe leider keine Ahnung, wo man das umstellen kann. Vorher wurden immer 3-5 Monate dargestellt. Hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen!

MfG
MCgirl
Mitglied: Jochem
07.08.2008 um 10:31 Uhr
Moin,
dann schieb doch einfach mal den Trennstrich zischen Monatsanzeige und Kalender mehr in Richtung Kalender, also nach rechts, so tauchen auch wieder drei Monate links auf. Oder meinst Du etwas Anderes?

Gruß J chem
Bitte warten ..
Mitglied: kristov
07.08.2008 um 10:37 Uhr
Hallo!

Siehe Jochem. Eine andere Möglichkeit ist, den oberen Trennstrich der Leiste links unten (keine Ahnung, wie die heißt, ich glaub Navigationsbereich, da wo halt E-Mail, Kalender, Kontakte etc. untereinander stehen) runter zu ziehen.

lg,
kristov
Bitte warten ..
Mitglied: MCgirl
07.08.2008 um 11:02 Uhr
Danke für eure Antworten! Leider verschafft keines Abhilfe, es wird weiterhin nur ein Monat angezeigt... Der Rest ist dann halt weiß. Noch andere Möglichkeiten bei den Einstellungen des Kalenders?
Bitte warten ..
Mitglied: Jochem
07.08.2008 um 11:23 Uhr
Moin,
also die Spalte links heißt "Navigationsbereich". Was wird denn dort bei Dir alles angezeigt und wo befindet sich der waagerechte "Trennstrich" (beim Drüberfahren mit dem Cursor wechselt der zu einem Doppelpfeil)?
Über "Extras - Optionen - Weitere - Navigationsbereichsoptionen" kannst Du einstellen, was dort alles angezeigt werden, soll. Evtl. ist ja die komplette Auswahl aktiviert, dann kann Outlook da auch nichts mehr anzeigen.
Ansonsten die obligatorische Frage: Was ist zwischen dem zeitpunkt, wo es noch funktioniert hat und dem jetzigen Zustand passiert? Wurden Updates oder Programme installiert? Sonst etwas ungewöhnliches passiert?

Gruß J chem
Bitte warten ..
Mitglied: MCgirl
07.08.2008 um 11:59 Uhr
Doppelpfeil wird angezeigt, aber wie gesagt: alles weiß und nur ein Monat... Kalender ist auch aktiviert!
Outlook wurde von XP auf 2003 upgedated und anfangs wurden eben mindestens 3 Monate angezeigt. Kann mich an keine Einstellungsänderung erinnern...
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Windows 10

Powershell 5 BSOD

(8)

Tipp von agowa338 zum Thema Windows 10 ...

Ähnliche Inhalte
Outlook & Mail
Kein Mailversand mit Outlook 2003 (15)

Frage von gjhammes zum Thema Outlook & Mail ...

Outlook & Mail
Outlook 2010 Userprofile Foto anzeigen lassen (2)

Frage von staybb zum Thema Outlook & Mail ...

Exchange Server
Outlook synchronisiert sich auf iOS nicht mit Exchange (4)

Frage von Akrosh zum Thema Exchange Server ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Tools
gelöst Aussendienst Datensynchronisierung (12)

Frage von lighningcrow zum Thema Windows Tools ...

Windows Server
Suche passender Treiber (12)

Frage von stolli zum Thema Windows Server ...

Peripheriegeräte
Wlan stört Funkmaus (11)

Frage von Falaffel zum Thema Peripheriegeräte ...

Peripheriegeräte
gelöst USB Festplatte verliert Laufwerksbuchstabe (9)

Frage von cese4321 zum Thema Peripheriegeräte ...