euregiosystemhaus

Outlook 2003 Archivdatei

Guten Tag zusammen,
ich hätte eine Frage.
Weiss jemand ob und wie man die Größe der Outlook Archivdatei ERHÖHEN kann.
Quasi von 2gb z.B. auf 4.
Oder ist dies generell nicht möglich??
Über eine rasche Antwort würden wir uns sehr freuen.

MFG

EuregioSystemhaus

Member: german-city
german-city Aug 13, 2008 at 09:11:42 (UTC)
Hallo,
Outlook 2003 kann generell nur Datei bis 2GB. Unbedingt eine neue Archiv-Datei erstellen und die Archivierung entsprechend ändern. Größere Dateien kann nur Outlook 2007 im neuen Dateiformat. Alte Dateien unterliegen auch bei Outlook 2007 der 2GB Beschränkung.

Gruß

German City
Member: EuregioSystemhaus
EuregioSystemhaus Aug 13, 2008 at 09:46:39 (UTC)
Okay vielen dank, dann wissen wir bescheid.

Liebe grüße
Mitglied: 17243
17243 Aug 13, 2008 at 12:02:38 (UTC)
Hi EuregioSystemhaus

Ab Outlook 2003 wird UNICODE unterstützt.
War die maximale Grösse einer PST-Datei bis Outlook 2002 (XP) noch 2GB, kann die PST-Datei mit UNICODE-Format ab Outlook 2003 nun 20GB gross werden.
Nachzulesen hier.

Sorry Frank aber deine Antwort stimmt nur, wenn unter 2003 das alte Nicht-UNICODE Format verwendet wird.

gretz drop