dernoob

Outlook 2003 - Auswahlpunkt Signaturen fehlt

Habe ein "komisches" Problem:

Bei einer Kollegin fehlt der Punkt "Signatur" unter Einfügen.
Sie benutzt diverse Signaturen (je nach Sprache) und kann dies jetzt nicht mehr umschalten. Der Import der ganzen Signaturen hat prima funktioniert. Sie werden jedenfalls alle angezeigt, wenn ich mir das unter

Extras/Optionen/E-Mail-Format/Signaturen

anschaue.

Wenn ich jedoch eine neue Mail öffne, bekomme ich unter Einfügen nicht den Auswahlpunkt "Signaturen"?!?

Danke für die Hilfe...

DerNoob

Member: Yggdrasul
Yggdrasul Jan 26, 2010 at 11:16:13 (UTC)
Welche Office Version ?

bis einschließlich 2003 konnte man an 2 stellen die signatur einfügen. einmal über "Einfügen" oder unterhalb von senden bei ner neuen mail gabs nen Button wo man die signaturen auswählen konnte.

mfg Marco
Member: kristov
kristov Jan 26, 2010 at 11:32:31 (UTC)
Servus!

Das Geheimnis liegt in der Regel im RTF-Format. Umstellen auf Text oder wenn's sein muss auf HTML.

kristov
Member: hellebore
hellebore Jan 26, 2010 at 12:02:08 (UTC)
Hallo,

das wird daran liegen, das unter Extras/Optionen/Email-Format, das Häcken bei Email mit Microsoft Office Word 2003 bearbeiten gesetzt ist.

MfG
hellebore