tremataspis
Goto Top

Outlook 2003 - Autoarchivierung löscht Posteingangsmails?

Grüsse allerseits,

ich habe bei einem Mitarbeiter in unserem Betrieb ein Problem bezüglich der Autoarchivierung in Outlook 2003 festgestellt:
Standardmässig werden die getätigten Einstellungen in der Autoarchivierung (Ausführung alle 14 Tage, alte Elemente die älter als 3 Monate sind ins PST verschieben) für alle Ordner übernommen. Doch auch bei erneutem Bestätigen dieser Einstellungen werden bei besagtem Benuter ausschliesslich die gesendeten Mails archiviert. Komischerweise verschwinden gleichzeitig die Mails im Posteingang, welche älter als 1 Monat sind.

Kurz gesagt wendet die Autoarchivierung die Standardeinstellungen also lediglich bei einem Ordner an und verhält sich beim Posteingang völlig unlogisch. Kennt sich diesbezüglich jemand aus? Die Autoarchivierung ist leider nötig, da manuelles Archivieren leider nur zu gerne verschwitzt wird...

Vielen Dank

Trema

Content-Key: 131613

Url: https://administrator.de/contentid/131613

Printed on: April 24, 2024 at 04:04 o'clock