mypolo

Outlook 2003 Autokorrektur Deutschland(deutsch) ändern

Möchte die Sprache meine Autokorrektur im Outlook 2003 ändern.

In meinem Outlook 2003 ist die Sprache für das internationale Wörterbuch deutsch(Schweiz) .
In der Autokorrektur allerdings streht die Sprache auf deutsch(Deutschalnd)
Autokorrektuoptionen

Da ich keine Doppel S ( Scharfes S ) haben möchte, versuche ich auch in der Autokorrektur Deutsch(Schweiz) einzustellen. .

Hat jemand einen Tipp.

Member: mypolo
mypolo Jan 15, 2009 at 08:23:40 (UTC)
Ich kann die Einstellungen im Normal. dot überprüfen. Sprache ist auf deutsch(SChweiz) eingestellt.
Die Autokorrektur scheint nur für Word Office zu gelten.

Aber weiterhin bleibt im Outlook 2003 die Autokorrektur auf detusch(Deutschland)

Es zeigt dann korrekt Deutsch (Schweiz) an, aber eben für mfg wird dann "Mit freundlichen Grüben" (b= Doppel-S ) und nicht "Mit freundlichen Grüssen" ersetzt