azubio

Outlook 2003 Autokorrektur ohne Word als Editor

Moin,

folgendes Problem:

Die Autokorrektur funktioniert bei Emails im html - Format nur, wenn Word als Editor angegeben wird. Beim Textformat braucht man dies nicht und trotzdem bekommt man seine Autokorrektur.

Lässt es sich realisieren, html Mails zu schreiben wo auch die Autokorrektur funktioniert und man NICHT den Word Editor benutzen muss?

Danke schonmal.

Gruß
Azubio

Mitglied: thekingofqueens
thekingofqueens 19.03.2007 um 12:22:17 Uhr
Das glaub ich nicht, da Word halt die AutoKorrektur besitzt und nicht Outlook.
Mitglied: Azubio
Azubio 19.03.2007 um 12:25:17 Uhr
naja gut und woher kommen dann die korrekturen beim "Nur-Text"?
weil da geht es schließlich auch ohne Word.

gruß
Mitglied: BartelsMedia
BartelsMedia 21.05.2008 um 14:41:07 Uhr
Unsere Textbausteinverwaltung PhraseExpress kann Ihre MS Office AutoKorrektur- und Autotexteinträge importieren und anschließend in allen Anwendungen zur Verfügung stellen.

Damit ist dann auch Ihr Problem gelöst.

Videodemo:
http://demo.phraseexpress.de

Download:
http://download.phraseexpress.de