debpa
Goto Top

Outlook 2003: Wie bekommt man automatisch E-Mails vom privaten Kalender in einen öffentlichen Kalender?

Hallo,

ich suche eine Lösung, wie ich im Outlook 2003 die persönlichen Kalender von div. Mitarbeitern mit dem öffentlichen Kalender (bzw. mehr als einem) synchrosnisieren kann. Gibt es da eine Lösung? Muss keine kostenlose Lösung sein, sollte aber nach Möglichkeit zuverlässig sein. Gibt es da ein fertiges Programm bzw. hat mal jemand etwas manuell programiert?

Viele Grüße
Dirk

Content-Key: 35290

Url: https://administrator.de/contentid/35290

Printed on: April 18, 2024 at 06:04 o'clock

Member: RinTinTigger
RinTinTigger Jul 03, 2006 at 14:13:51 (UTC)
Goto Top
Ne antwort wäre auch mir sehr hilfreich
Member: unzhurst
unzhurst Jul 03, 2006 at 16:52:24 (UTC)
Goto Top
Hallo ihr beiden,

hier könntet ihr fündig werden:
http://www.gangl.de/Produkte/!!!TEMPLATE!!!/product.asp?prod=OLXAG_Fold ...

Gruß aus dem Badischen
Patrick
Member: debpa
debpa Jul 03, 2006 at 17:14:54 (UTC)
Goto Top
Hi,

vielen Dank! Der Tipp sieht gut aus.

Viele Grüße
Dirk