samu
Goto Top

Outlook 2003 Benutzeroberfläche reagiert nicht

Hallo Miteinander

Ich habe auf einen Notebook, ohne Domainenanbidung (kein Exchange Server), das Problem, dass die Benutzerobefläche nicht reagiert. Alle Buttons (neues Mail, Antworten usw.) und Menüs (Datei, Bearbeiten usw.) reagieren wenn ich mit der Maus auf sie fahre (verfärben sich Orange), wenn ich jedoch drauf klicke passiert nichts. Menüs klappen nicht aus, Mails können nicht angewählt werden, nach Kontakte, Kalender usw. kann nicht gewechselt werden, der Ordner kann ebenfalls nicht gewechselt werden.

Beim Beenden von Outlook, schliesst es anstandslos es bleibt jedoch ein kleiner Streifen auf dem Desktop zurück und der Prozess im Task Manager wird ebenfalls nicht beendet, wenn mann diesen manuell Abschiesst verschwindet auch der Streifen.

Die Office Reparatur habe ich unter einem anderen Konto durchgeführt da ich mit eingeschränkten rechten arbeite. Dies hat jedoch nichts gebracht.

Die anderen Office anwendungen funktionieren einwandfrei. Auch Outlook funktioniert im anderen Profil ohne Probleme.

Weis jemand ob es eine Tastenkombination gibt werlche die Benutzeroberfläche sperrt? Oder sonst irgendeine Idee woran das liegen könnte?

Vilen Dank für jeden Tipp und hilfe

Beste Grüsse

samuel

Habe ein neues Profil erstellt und die Mail's, ausser dem ersten welches immer Automatisch angewählt wurde, in das neue Profil kopiert nun Funktioniert alles bestens

Content-Key: 63894

Url: https://administrator.de/contentid/63894

Printed on: April 25, 2024 at 22:04 o'clock