Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Outlook 2003 Benutzeroberfläche reagiert nicht

Frage Microsoft Outlook & Mail

Mitglied: Samu

Samu (Level 1) - Jetzt verbinden

16.07.2007 um 15:02 Uhr, 4281 Aufrufe

Hallo Miteinander

Ich habe auf einen Notebook, ohne Domainenanbidung (kein Exchange Server), das Problem, dass die Benutzerobefläche nicht reagiert. Alle Buttons (neues Mail, Antworten usw.) und Menüs (Datei, Bearbeiten usw.) reagieren wenn ich mit der Maus auf sie fahre (verfärben sich Orange), wenn ich jedoch drauf klicke passiert nichts. Menüs klappen nicht aus, Mails können nicht angewählt werden, nach Kontakte, Kalender usw. kann nicht gewechselt werden, der Ordner kann ebenfalls nicht gewechselt werden.

Beim Beenden von Outlook, schliesst es anstandslos es bleibt jedoch ein kleiner Streifen auf dem Desktop zurück und der Prozess im Task Manager wird ebenfalls nicht beendet, wenn mann diesen manuell Abschiesst verschwindet auch der Streifen.

Die Office Reparatur habe ich unter einem anderen Konto durchgeführt da ich mit eingeschränkten rechten arbeite. Dies hat jedoch nichts gebracht.

Die anderen Office anwendungen funktionieren einwandfrei. Auch Outlook funktioniert im anderen Profil ohne Probleme.

Weis jemand ob es eine Tastenkombination gibt werlche die Benutzeroberfläche sperrt? Oder sonst irgendeine Idee woran das liegen könnte?

Vilen Dank für jeden Tipp und hilfe

Beste Grüsse

samuel

Habe ein neues Profil erstellt und die Mail's, ausser dem ersten welches immer Automatisch angewählt wurde, in das neue Profil kopiert nun Funktioniert alles bestens
Ähnliche Inhalte
Exchange Server
Sonderzeichen im Namen - Wie reagiert der Exchange?
Frage von SirTobi27Exchange Server2 Kommentare

Hallo zusammen, ich dachte mir ich frage erstmal hier, bevor ich selbst irgendwelche Tests mache. Vielleicht hat jemand direkt ...

VB for Applications
Vbscript erstellen das auf ein programmstart reagiert
Frage von Heisenberg81VB for Applications2 Kommentare

Hallo, ich bin noch sehr unerfahren wass das vbscripten angeht und würde gerne wissen, ob es möglich ist, ein ...

Windows Server
Server reagiert nicht, die Konfiguration wird vorbereitet
gelöst Frage von malikaWindows Server32 Kommentare

Hallo zusammen, ich verwende den SBS 2008 R2 und wollte heute diesen HotFix installieren: Dabei hat das Betriebssystem noch ...

Router & Routing
SSH Session reagiert nicht mehr
Frage von moozlesRouter & Routing7 Kommentare

Hallo zusammen, ich hoffe es kann mir jmd. von euch weiterhelfen (bin ratlos). Also folgendes Verhalten/Problem: Ich starte eine ...

Neue Wissensbeiträge
Verschlüsselung & Zertifikate

Die Hölle friert ein weiteres Stück zu: Microsoft integriert OpenSSH in Windows

Information von ticuta1 vor 29 MinutenVerschlüsselung & Zertifikate

Interessant SSH-Kommando in CMD.exe und PowerShell

Apple

IOS 11.2.1 stopft HomeKit-Remote-Lücke

Tipp von BassFishFox vor 1 TagApple

Das Update für iPhone, iPad und Apple TV soll die Fernsteuerung von Smart-Home-Geräten wieder in vollem Umfang ermöglichen. Apple ...

Windows 10

Windows 10 v1709 EN murkst bei den Regionseinstellungen

Tipp von DerWoWusste vor 1 TagWindows 10

Dieser kurze Tipp richtet sich an den kleinen Personenkreis, der Win10 v1709 EN-US frisch installiert und dabei die englische ...

Webbrowser

Kein Ton bei Firefox Quantum über RDP

Tipp von Moddry vor 1 TagWebbrowser

Hallo Kollegen! Hatte das Problem, dass der neue Firefox bei mir auf der Kiste keinen Ton hat, wenn ich ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Server
RODC kann nicht aus Domäne entfernt werden
Frage von NilsvLehnWindows Server18 Kommentare

HAllo, ich arbeite in einem Universitätsnetzwerk mit 3 Standorten. Die Standorte haben alle ein ESXi Cluster und auf diesen ...

Hardware
Kein Bild mit nur einer bestimmten Grafikkarten - Mainboard Konfiguration
gelöst Frage von bestelittHardware18 Kommentare

Hallo zusammen, ich hatte schon einmal eine ähnliche Frage gestellt. Damals hatte ich genau das gleiche Problem. Allerdings lies ...

Netzwerkmanagement
Mehrere Netzwerkadapter in einem PC zu einem Switch zusammenfügen
Frage von prodriveNetzwerkmanagement17 Kommentare

Hallo zusammen Vorweg, ich konnte schon einige IT-Probleme mit Hilfe dieses Forums lösen. Wirklich klasse hier! Doch für das ...

Hardware
Links klick bei Maus funktioniert nicht
gelöst Frage von Pablu23Hardware16 Kommentare

Hallo erstmal. Ich habe ein Problem mit meiner relativ alten maus jedoch denke ich nicht das es an der ...