elchupa
Goto Top

Outlook 2003 - während des Betriebs ruckelt es ständig

Kein Exchange Server

Hallo!

Ich habe hier ein noch nicht lange benutzen neuwertigen Core 2 Duo Laptop, 2 GB RAM, Windows XP.

Aber seit kurzer Zeit ruckelt es im Outlook 2003 immer:

Ich starte das Programm normal, alles okay - die Ordner etc. werden geladen.
Dann klicke ich z.B. auf einen extra angelegten Ordner und es dauert einen Moment (zu lange-nicht normal).
Ordner wird geladen. Will ich z.B. eine Email schreiben, dann sind immer wieder zwischen durch kleine Hänger, d.h. das Programm reagiert überhaupt nicht mehr.
Sei es beim eintippen einer Email Adresse, die ersten zwei Buchstaben ganz normal - 5 sekunden reagiert nichts mehr, dann stehen die anderen eingetippten Buchstaben da.
Das ganze ist überall, also wenn ich im Menü z.B.: auf "Extras" klicke, erst baut er die Leiste auf und dann nichts mehr, kurzzeitig wieder keine Reaktion wenn man dann ins Untermenü "Makros" z.B. will.

Der Benutzer synchronisert seine Termine via Bluetooth mit seinem Handy (mit Hilfe Nokia PC-Suite), ist aber nur dann an wenn auch synchronisiert werden soll.

Dieses Problem ist nur in Outlook, nicht in den anderen Office Programmen.

Scanpst habe ich gemacht, etwas wurde repariert -> kein erfolg.
Add-Ins sind auch keine geladen.

Vielen Dank im voraus,
Peter

Content-Key: 60325

Url: https://administrator.de/contentid/60325

Printed on: April 19, 2024 at 09:04 o'clock

Member: kristov
kristov Jun 01, 2007 at 10:22:17 (UTC)
Goto Top
Schau Dir das mal an, hoffe, es hilft:
http://support.microsoft.com/kb/896256/de
Member: elchupa
elchupa Jun 01, 2007 at 10:58:39 (UTC)
Goto Top
Leider löste dass nicht das Problem, trotzdem danke!