maverick09

Outlook 2003 Business Contact Manager

Hallo,

ich habe ein kleines Problem mit Outlook 2003 Business Contact Manager. Ich habe die Datenbank lokal auf einem PC installiert. Diese soll jetzt aber mehreren USern zur Verfügung stehen.
Damit der PC nicht Ständig laufen muss habich die Datenbank Dateien auf einem SQL-Server 2005 unter Windows Server 2003 angehängt.

Die USer haben Zugriff auf die Entsprechende Datenbank. Leider kann ich die DB von den PCs aus nicht öffnen. Es kommt immer die Meldung das keine BCM DB gefunden wurde.

Hat jemand eine Idee wie ich die Datenbank auf dem Server an die Clients bekomme?

Member: wiesi200
wiesi200 Mar 25, 2010 at 08:58:48 (UTC)
Ja, du kaufst MS Dynamics CRM.
Der BCM ist nur für einen Benutzer
Member: maverick09
maverick09 Mar 25, 2010 at 10:07:46 (UTC)
dann wäre aber ja die Funktion des Freigeben der Datenbak für andere User total für die Füße wenn es nur für einen geeignet ist.