Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Outlook 2003 CD Aktualisieren

Frage Microsoft Outlook & Mail

Mitglied: tigger30926

tigger30926 (Level 1) - Jetzt verbinden

12.11.2007, aktualisiert 16.11.2007, 4844 Aufrufe, 6 Kommentare

Servicepack einbauen !

Hallo,
ich habe hier eine Outlook 2003 CD und möchte in diese CD alle Update bzw. ServicePacks einbauen.
Das stellte sich aber als eine echte Herausvorderung heraus.

Alle Anleitung die ich im Netz finde beschreiben das einbauen in Office aber nicht in eine Outlook 2003 CD.

Ihr fragt euch bestimmt warum ich eine solche CD überhaupt habe, nun sie gehört zu meinem SBS2003 Server und ich möchte meinen Server neu aufsetzen. Daher wollte ich die Servicepacks gleich miteinbauen.

Kann mir einer eine kurze Anleitung viellecht posten. Wäre echt klasse.

Gruß
Tigegr30926
Mitglied: Dani
12.11.2007 um 10:57 Uhr
Hi Tigegr30926,
hab noch nie gesehen, dass für die einzelne Produkte ein SP bereigestellt worden ist. Soweit ich das weiß, gibt es die SP's immer nur komplett für Office. Du müstest also ne Office CD aktualisieren.
Ihr verwendet doch sicher M$ Office 2003 im Unternehemen? Dann aktuliesere diese doch einfach.


Grüße
Dani
Bitte warten ..
Mitglied: tigger30926
12.11.2007 um 11:11 Uhr
Hallo Dani,

ja das stimmt wir benutzen Office2003 aber leider nimmt der SBS 2003 diese bei der Installation nicht an. Er will die Outlook 2003 CD und nicht die Office 2003 CD.

Das habe ich auch schon ausprobiert.

Wenn das alles so stimmt was du hier geschrieben hast, sieht es ja echt finster aus für mich. Dann muss ich erst den Server ohne alle ServicePacks installieren und dann die ganzen Updates wieder drüber bügeln.
Bitte warten ..
Mitglied: Dani
12.11.2007 um 20:53 Uhr
G' Abend,
du könntest dir noch das Tool "c't Offline Updater" anschauen. Vllt. gibt es dort eine Möglichkeit zu sagen, ich möchte nur Outlook 2003 haben.
Ansonsten einen Call bei M$ starten...selbst beim WSUS kann ich wirklich nur ganze SP's freigeben.


Grüße
Dani
Bitte warten ..
Mitglied: Pjordorf
13.11.2007 um 20:45 Uhr
Hallo

ja das stimmt wir benutzen Office2003 aber
leider nimmt der SBS 2003 diese bei der
Installation nicht an. Er will die Outlook
2003 CD und nicht die Office 2003 CD.

Stimmt.

Wenn das alles so stimmt was du hier
geschrieben hast, sieht es ja echt finster
aus für mich. Dann muss ich erst den
Server ohne alle ServicePacks installieren
und dann die ganzen Updates wieder
drüber bügeln.

Wo? Etwa auf dem Server? Da kommt normalerweise KEIN Office und / oder Outlook drauf. Das gibt fast immer Probleme mit deinem Exchange.

Stell die SPs doch in den ClientApps zur vefügung.



Peter
Bitte warten ..
Mitglied: tigger30926
14.11.2007 um 09:42 Uhr
Danke Peter für deine Antwort,

Nein ich habe kein Office installiert auf dem Server. Nur wenn man den Small Buisness Server installiert kopiert er zum Schluß Outlook in den ClientApps Ordner.

Beim Update des Server mit dem Service Pack 1 für den Small Buisness Server will er dann Outlook 2003 aktualisieren.

Diesen Schritt wollte ich mir hier sparen und dafür suche ich eine Lösung. Kannst du mir da jetzt auch bei helfen ?
Bitte warten ..
Mitglied: Pjordorf
16.11.2007 um 18:18 Uhr
Nein ich habe kein Office installiert auf
dem Server. Nur wenn man den Small Buisness
Server installiert kopiert er zum
Schluß Outlook in den ClientApps
Ordner.

Richtig


Beim Update des Server mit dem Service Pack
1 für den Small Buisness Server will er
dann Outlook 2003 aktualisieren.

Ja, für die Clients (ClientApps)

Auszug aus dem SBS 2003 SP1:

Outlook 2003 SP1
• Zum Einsatz auf Client-PCs, auf denen Outlook 2003 eingesetzt wird
• Aktuelle Sicherheitsupdates und Einstellungen für Outlook 2003
• Verbesserungen des Junk-E-Mail-Filters
• Verbesserte Optionen für Regeln und Benachrichtigungen

Betrifft aber nur die Clients!



Peter

(PS. Installiere Outlook von einer Office Installation wo du das SP drin hast bevor du das Outlook vom SBS installieren lässt, oder nehme es aus den verfügbaren Clientapplikation heraus)
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
CPU, RAM, Mainboards

Angetestet: PC Engines APU 3a2 im Rack-Gehäuse

Erfahrungsbericht von ashnod zum Thema CPU, RAM, Mainboards ...

Ähnliche Inhalte
Outlook & Mail
Kein Mailversand mit Outlook 2003 (15)

Frage von gjhammes zum Thema Outlook & Mail ...

Windows Server
gelöst Gruppenrichtlinien-Vorlage Office 2013 auf einem DC 2003 (5)

Frage von bluepython zum Thema Windows Server ...

Windows Netzwerk
Windows Server 2003 SBS Netzwerk durch neuen Server Ersetzen (9)

Frage von MultiStorm zum Thema Windows Netzwerk ...

Outlook & Mail
Outlook 2016 und Autodiscover (1)

Frage von a.grothe zum Thema Outlook & Mail ...

Heiß diskutierte Inhalte
Grafikkarten & Monitore
Win 10 Grafikkarte Crash von Software? (13)

Frage von Marabunta zum Thema Grafikkarten & Monitore ...

Windows Server
Mailserver auf Windows Server 2012 (8)

Frage von StefanT81 zum Thema Windows Server ...

DSL, VDSL
DSL-Signal bewerten (8)

Frage von SarekHL zum Thema DSL, VDSL ...

Backup
Clients als Server missbrauchen? (8)

Frage von 1410640014 zum Thema Backup ...