otti24

Outlook 2003 - Chinesische Schriftzeichen werden nicht richtig dargestellt

Habe bereits die Sprachunterstützung für asiatische Sprachen eingeschaltet.

System:

Windows 7 Pro
Outlook 2003

Problem:

Es werden nicht alle Chinesischen E-Mails mit dem entsprechendem Zeichensatz aufgelöst.
Einige der Mails werden allerdings ohne Probleme dargestellt andere wiederum nicht.

Wer hatte ein solches Problem schon einmal oder kennt eine Lösung?

Mitglied: 2hard4you
2hard4you 10.05.2011 um 23:12:34 Uhr
Moin,

klar kann Outlook 2003 schon ne Menge - aber schon mal ein aktuelles Outlook probiert?

Gruß

P.S. als Anfrager solltest Du Dich mit den gemeinhin üblichen Grußformeln vertraut machen - Danke!