appache
Goto Top

Outlook 2003 Dateianhänge Prolem

Hallo

Einer unserer User hat folgendes Problem:

Wenn er Dateianhänge hinzufügen will, oder welche speichern möchte hängt sich Outlook kurzzeitig immer auf. Er öffnet also asu dem Outlook per Büroklammer den Browser und will per Dropdown menü das verzeichnis wählen, friert Outlook für ca. 5 sekunden ein. dann kann er die erste ebene öffnen. dann gehts es wieder. geht er in die nächste ebene hängt sich outlook wieder auf... reparatur und neu installation brachten keinen erfolg. Der Rechner wurde exact wie jeder andere Rechner eingerichtet. Das Problem ist auch vorher noch nie aufgetreten.


Danke im Vorraus

Content-Key: 50902

Url: https://administrator.de/contentid/50902

Printed on: April 20, 2024 at 15:04 o'clock

Member: leenie
leenie Feb 06, 2007 at 14:29:36 (UTC)
Goto Top
Hallo,

könnte es sein, dass er das Problem auch hat, wenn er im Word über 'Datei öffnen' geht und dann genau dieser Effekt kommt?
Beim Gang über den Explorer ist es ja so, dass er alle vorhandenen (Netz)-Laufwerke einliest und vielleicht liegt ja dort der Hund begraben?

gruß leenie
Member: Appache
Appache Feb 08, 2007 at 11:58:19 (UTC)
Goto Top
das komische ist

das passiert nur wenn man mit dem dropdown menue arbeitet
links in dem fenster wenn manw as speichern will, sind ja noch die ordner wie arbeitsplatz, eigene dokumente etc...da ist er normal schnell