Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Outlook 2003 - Keine Datumsangabe bei Import von Ordnern

Frage Microsoft Outlook & Mail

Mitglied: MrAndersson

MrAndersson (Level 1) - Jetzt verbinden

29.04.2009, aktualisiert 19:08 Uhr, 2766 Aufrufe, 2 Kommentare

Hallo,

ich hatte um meine E-Mails zu sichern jeden Ordner (Posteingang, Postausgang, Gesendete Objekte, etc.) als "Kommagetrennte Werte (Windows)" in eine Datei exportiert und diese auf meiner externen Partition gesichert.
Wenn ich nun zum Beispiel meine Gesendeten Objekte importieren will gelingt dies auch, allerdings steht anstatt dem Sendedatum nun "Keine Angabe".
9cde21583aa4ea10cac067c577e6cddf-outlook_datumsfehler - Klicke auf das Bild, um es zu vergrößern
Wie bekomme ich nun meine Sendedatum angezeigt?

Gruß
Mitglied: GuentherH
29.04.2009 um 19:35 Uhr
Hallo.

Wie bekomme ich nun meine Sendedatum angezeigt?

Gar nicht, weil bei dieser Art von Export keine Datumswerte und Attachements exportiert werden. Schau dir einmal genau an, welche Felder berücksichtigtg werden, und klicke nicht nur blind auf "weiter".

Wenn du deine E-Mails wirklich sichern willst, dann exportiere sie in eine PST Datei, oder noch besser besorge dir von MS das AddIn für die Datensicherung. Lies dir auch diesen
Artikel einmal durch - http://www.planet-outlook.de/ol2003sicherung.htm

LG Günther
Bitte warten ..
Mitglied: MrAndersson
30.04.2009 um 00:11 Uhr
Klasse Anleitung, super vielen Dank Günther !!
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Outlook & Mail
Outlook Export und Import zwischen Windows und Mac

Frage von VoDa81 zum Thema Outlook & Mail ...

Outlook & Mail
Outlook: Feigegebene Ordner nicht sichtbar (1)

Frage von Belloci zum Thema Outlook & Mail ...

Microsoft Office
+1.000 Ordner in Outlook: Wie besser? (15)

Frage von Matsushita zum Thema Microsoft Office ...

Neue Wissensbeiträge
Linux Netzwerk

Ping und das einstellbare Bytepattern

(1)

Erfahrungsbericht von LordGurke zum Thema Linux Netzwerk ...

Windows Update

Microsoft Update KB4034664 verursacht Probleme mit Multimonitor-Systemen

(3)

Tipp von beidermachtvongreyscull zum Thema Windows Update ...

Viren und Trojaner

CNC-Fräsen von MECANUMERIC werden (ggf.) mit Viren, Trojanern, Würmern ausgeliefert

(4)

Erfahrungsbericht von anteNope zum Thema Viren und Trojaner ...

Heiß diskutierte Inhalte
SAN, NAS, DAS
MSA 2050 RAID Konfig (27)

Frage von Leo-le zum Thema SAN, NAS, DAS ...

Netzwerkmanagement
Windows Server 2008 R2: "netsh reset" nicht verfügbar? (11)

Frage von RickTucker zum Thema Netzwerkmanagement ...

Microsoft Office
Outlook 2016 in Ordneransicht starten - GPO (8)

Frage von D-Line zum Thema Microsoft Office ...

Outlook & Mail
Outlook Suche liefert kein Ergebnise mehr (8)

Frage von Bjoern-B zum Thema Outlook & Mail ...