Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Outlook 2003 - Keine Datumsangabe bei Import von Ordnern

Frage Microsoft Outlook & Mail

Mitglied: MrAndersson

MrAndersson (Level 1) - Jetzt verbinden

29.04.2009, aktualisiert 19:08 Uhr, 2728 Aufrufe, 2 Kommentare

Hallo,

ich hatte um meine E-Mails zu sichern jeden Ordner (Posteingang, Postausgang, Gesendete Objekte, etc.) als "Kommagetrennte Werte (Windows)" in eine Datei exportiert und diese auf meiner externen Partition gesichert.
Wenn ich nun zum Beispiel meine Gesendeten Objekte importieren will gelingt dies auch, allerdings steht anstatt dem Sendedatum nun "Keine Angabe".
9cde21583aa4ea10cac067c577e6cddf-outlook_datumsfehler - Klicke auf das Bild, um es zu vergrößern
Wie bekomme ich nun meine Sendedatum angezeigt?

Gruß
Mitglied: GuentherH
29.04.2009 um 19:35 Uhr
Hallo.

Wie bekomme ich nun meine Sendedatum angezeigt?

Gar nicht, weil bei dieser Art von Export keine Datumswerte und Attachements exportiert werden. Schau dir einmal genau an, welche Felder berücksichtigtg werden, und klicke nicht nur blind auf "weiter".

Wenn du deine E-Mails wirklich sichern willst, dann exportiere sie in eine PST Datei, oder noch besser besorge dir von MS das AddIn für die Datensicherung. Lies dir auch diesen
Artikel einmal durch - http://www.planet-outlook.de/ol2003sicherung.htm

LG Günther
Bitte warten ..
Mitglied: MrAndersson
30.04.2009 um 00:11 Uhr
Klasse Anleitung, super vielen Dank Günther !!
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Windows 10

Powershell 5 BSOD

(8)

Tipp von agowa338 zum Thema Windows 10 ...

Ähnliche Inhalte
Outlook & Mail
Outlook Export und Import zwischen Windows und Mac

Frage von VoDa81 zum Thema Outlook & Mail ...

Outlook & Mail
Kein Mailversand mit Outlook 2003 (15)

Frage von gjhammes zum Thema Outlook & Mail ...

Outlook & Mail
gelöst Outlook 2010 findet ost datei nicht (19)

Frage von Floh21 zum Thema Outlook & Mail ...

Heiß diskutierte Inhalte
Microsoft
Ordner mit LW-Buchstaben versehen und benennen (20)

Frage von Xaero1982 zum Thema Microsoft ...

Outlook & Mail
gelöst Outlook 2010 findet ost datei nicht (19)

Frage von Floh21 zum Thema Outlook & Mail ...

Netzwerkmanagement
gelöst Anregungen, kleiner Betrieb, IT-Umgebung (18)

Frage von Unwichtig zum Thema Netzwerkmanagement ...

Festplatten, SSD, Raid
M.2 SSD wird nicht erkannt (14)

Frage von uridium69 zum Thema Festplatten, SSD, Raid ...