lone
Goto Top

Outlook 2003 - Drag and Drop Problem

Anhänge können nicht in einen Explorer Folder gezogen werden

Hallo !

Ich habe seit ein paar Tagen ein seltsames Problem mit der Drag and Drop Funktionalität in meinem Outlook 2003 SP2 unter Verwendung von Exchange.

Ich kann Anhänge (unabhängig von der Endung) nicht mehr mit D&D in einen beliebigen Folder ziehen - bekomme aber keine Fehlermeldung !!
Mit "speichern unter" funktioniert das aber - kann aber nur ein File nach dem anderen so speichern. D&D im Explorer funktioniert einwandfrei. Auch ein hinzufügen von Anlagen in eine zu versendende Mail funkt :-o

Weiters ist auch auf einmal das Drucken von Mails nicht mehr möglich. Nehme aber an das zwischen den 2 Fehlern keine Verbindung besteht.

Wer kann mir helfen ?????
Danke.


MfG lone

Content-Key: 44001

Url: https://administrator.de/contentid/44001

Printed on: April 24, 2024 at 17:04 o'clock