Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Outlook 2003 - Drucken aus Gesendete Objekte nicht möglich

Frage Microsoft Outlook & Mail

Mitglied: Sven2010

Sven2010 (Level 1) - Jetzt verbinden

18.07.2013 um 09:23 Uhr, 1594 Aufrufe, 5 Kommentare

Hallo,

ich habe einen User PC mit Windows 64bit SP1 und dort ist ein Office 2003 SP3 installiert.

Outlook ist mit dem Exchange 2003 Server verbunden.

Wenn der User aus Gesendete Objekte drucken will, kann er zwar den Druck auslösen aber es passiert nix.

Der PC ist genauso wie viele andere PCs auch konfiguriert und bei anderen Usern funktioniert es.

Kennt jemand das Problem und kann mir helfen.

Vielen Dank.

Gruß
Sven2010
Mitglied: Barthinator
18.07.2013, aktualisiert um 11:21 Uhr
Moin,

kann er denn andere Dokumente drucken, z.B. aus Word oder Outlook heraus? Taucht eine Fehlermeldung auf?

Ansonsten kann ich dir noch empfehlen den Befehl "regsvr32 ole32.dll" auszuführen. das hilft meistens.
Vielleicht auch mal den Druckertreiber de- und reinstallieren oder die Reparaturfunktion von Outlook ausführen.

Dann gib mir Feedback, ob das geholfen hat.

LG
Bitte warten ..
Mitglied: crosshead
18.07.2013 um 12:13 Uhr
Hallo,

einfach mal die OLK Ordner leeren könnte unter Umständen auch schon zum gewünschten Erfolg führen.

Gruß
Bitte warten ..
Mitglied: Sven2010
18.07.2013 um 16:11 Uhr
HI,

aus Word oder aus Posteingang etc. kann ich drucken nur der eine Ordner funktioniert halt nicht.
Es gibt auch keine Fehlermeldung.

Das andere habe ich probiert ohne Besserung.

Gruß
Bitte warten ..
Mitglied: crosshead
18.07.2013 um 17:03 Uhr
und wie siehts mit den Rechten in diesem Ordner aus?
Ist der Benutzer eingeschränkt?
Bitte warten ..
Mitglied: Barthinator
19.07.2013 um 07:30 Uhr
Moin,

ich denke auch, dass es wohl an den Berechtigungen liegt. Ansonsten schau noch mal in den Ereignisanzeigen nach, ob sich dort vielleicht etwas findet. Oder vielleicht mal die lokale Outlook-Datei neu- bzw. richtig setzen?

LG
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Ähnliche Inhalte
Outlook & Mail
Kein Mailversand mit Outlook 2003 (15)

Frage von gjhammes zum Thema Outlook & Mail ...

Windows Server
gelöst Migration Windows Server 2003 auf 2012 "offline" möglich? (7)

Frage von Christtian zum Thema Windows Server ...

Exchange Server
SBS 2011 Exchange Multidomain kein senden über Outlook möglich (1)

Frage von pla112 zum Thema Exchange Server ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Userverwaltung
Ausgeschiedene Mitarbeiter im Unternehmen - was tun mit den AD Konten? (33)

Frage von patz223 zum Thema Windows Userverwaltung ...

LAN, WAN, Wireless
FritzBox, zwei Server, verschiedene Netze (21)

Frage von DavidGl zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Viren und Trojaner
Aufgepasst: Neue Ransomware Goldeneye verbreitet sich rasant (20)

Link von Penny.Cilin zum Thema Viren und Trojaner ...