h2thep

Outlook 2003 - E-Mail Adresse unter Feld -Von- im Posteingang anzeigen lassen

Hallo,

eine Frage:
Und zwar ich würde mir gerne unter dem Feld "Von" beim Posteingang von Outlook 2003 mir nicht den Anzeigename, sondern die da hinter stehende E-Mail Adresse anzeigen lassen. Unter aktuelle Ansicht finde ich leider keinen Eintrag dafür.

Also ein Bsp: Ich möchte nicht " Michael Müller", sondern michael.mueller@e-mail.de dort stehen haben!

Kann mir jemand weiterhelfen?

Member: Pletty
Pletty Apr 17, 2008 at 13:17:34 (UTC)
bin mir nicht ganz sicher... aber theoretisch müsstest du doch nur das Feld in dem steht "Ihr Name" deine Mailadresse eintragen... oder?
Member: H2THEP
H2THEP Apr 17, 2008 at 15:58:35 (UTC)
Nein, ich meine wenn ich E-Mails empfange, dann möchte ich dass die Absender-E-Mail von dem jeweiligen Absender angezeigt wird und nicht der Anzeigename des Absenders!
Member: H2THEP
H2THEP May 02, 2008 at 07:27:03 (UTC)
Für alle die es interessiert. Hier ist die Lösung

http://www.mailhilfe.de/beitrag_Anzeige+der+Absende-Adresse+in+Outlook_ ...