indie

Outlook 2003 E-Mail anhang bei weiterleitung aktivieren deaktivieren

Hallo Miteinander,

ich habe ein Problem und zwar hat mein "Chef" leider das Problem das wenn er Ein E-Mail mit Dateianhang weiterleiten möchte das der Dateianhang nicht dabei ist .. kann man das irgendwie wieder aktivieren ?! Er meinte er hat es ausgeblendet oder deaktiviert ?!

ich hab im google und hier nichts gefunden ;( und bin schon am verzweifeln .....

wäre echt froh wenn mir jemand helfen könnte !

Member: leenie
leenie Aug 11, 2005 at 12:08:31 (UTC)
Hallöchen,

also ich ahbe das gerade mal bei mir im Outlook 2000 getestet, da gehts noch, müsste im Outlook 2003 oder im XP da ja eingebaut worden sein, dass es evt. aus sicherheitsbedingten Aspekten auf einmal nicht mehr möglich sein sollte ?!
Member: indie
indie Aug 11, 2005 at 12:19:59 (UTC)
hat sich erledigt ... das ganze mail wurde als anhang beigefügt .. nicht nur die anlage ... !!!