generationiv

Outlook 2003 eingegebene Mailadressen werden nicht gespeichert

Hallo,

ich habe ein kleines Problem in Outlook 2003.

Wir haben o.g. Outlook mit MS Exchange.

Bisher war es so, wenn man z.B. eine Mailadresse am Telefon bekam, und diese direkt als empfänger eingetragen hat, hat er die im Hintergrund gespeichert.
D.h. wenn ich ein paar Tage später nochmal an die gleiche Adresse schreiben wollte, genügten ein paar Buchstaben und es wurden die möglichen oder schon einmal eingegebenen Adressen angezeigt.

Seit einiger Zeit werden keine neu eingegebenen mehr gespeichert komischerweise. Ich muss immer die ganze Adresse neu eingeben, aber leider weiß man die manchmal nicht mehr und kann nur noch hoffen das man sie in den gesendeten objekten noch findet.

Ich hoffe ich konnte das Problem ungefähr beschreiben und jemand weiß Rat ?

Vielen Dank

Member: GuentherH
GuentherH Jun 30, 2011 at 18:05:33 (UTC)
Hallo.

und jemand weiß Rat

Die Boardsuche weiß fast immer eine Antwort face-wink , z.B. - Autovervollständigung im Outlook 2003 defekt

LG Günther