Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Outlook 2003 - Einstellung zur Autoverfollständigung der Adressen

Frage Internet E-Mail

Mitglied: peterBe

peterBe (Level 1) - Jetzt verbinden

27.07.2005, aktualisiert 17.10.2012, 5572 Aufrufe, 4 Kommentare

Hallo,

ich habe folgendes Problem:
Wenn ich eine neue Nachricht in Outlook verfasse und eine eMail Adresse eingebe, an die ich bereits Mails geschickt habe schlägt Outlook normalerweise eine Adresse oder mehrere Adressen vor. Diese Adressen werden meines Wissens nach im Cache des Internetexplorers gespeichert... Der Cache wird ja automatisch ab einer bestimmten Größe gelöscht. Deshalb meine Frage:
Gibt es in Outlook 2003 eine Option in der ich einstellen kann die gespeicherten Eingaben für die "Automatische Adressenverfollständigung" niemals zu Löschen??????

Dankeschön & Grüße

PeterBe
Mitglied: peterBe
27.07.2005 um 16:54 Uhr
Danke für die Info!

Kann es sein, dass diese Liste automatisch nach einer bestimmten Zeit gelöscht wird????
Bitte warten ..
Mitglied: Atti58
28.07.2005 um 07:57 Uhr
Das wäre mir noch nie aufgefallen, meine "Autovervollständigen"-Liste ist eigentlich dauerhaft ...

Gruß

Atti
Bitte warten ..
Mitglied: peterBe
28.07.2005 um 09:30 Uhr
Danke für die Hilfe und die schnelle Antwort.
Habe die Liste aus einer alten Sicherung wiederhergestellt und eingebunden...

THX @ Atti!!


Gruß
PeterBe
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Outlook & Mail
Outlook 2003 druckt auf falschem Drucker (3)

Frage von achklein zum Thema Outlook & Mail ...

Exchange Server
Outlook 2003 öffentlicher kalender kopieren exchange (9)

Frage von jensgebken zum Thema Exchange Server ...

Outlook & Mail
Kein Mailversand mit Outlook 2003 (15)

Frage von gjhammes zum Thema Outlook & Mail ...

Outlook & Mail
gelöst Sync zwischen Outlook und Google (kalender und adressen) Freeware? (4)

Frage von RScorpion zum Thema Outlook & Mail ...

Heiß diskutierte Inhalte
Router & Routing
Tipps für Router (ca. 100 clients, VPN) (18)

Frage von oel-auge zum Thema Router & Routing ...

TK-Netze & Geräte
gelöst Convert von TAPI auf CAPI gesucht (13)

Frage von StefanKittel zum Thema TK-Netze & Geräte ...