irseena

Outlook 2003 - Einträge im Gruppenzeitplan nicht lesbar

Hallo,

wir benutzen Outlook 2003 mit Exchange 2007. Alle User haben Ihren Kalender für die Gruppe BüroUser mit der Berechtigungsstufe 2 freigegeben. Hintergrund: Urlaub und andere Termine sollen für alle sichtbar sein.

Um diese Zeiten im Überblick für alle User zu sehen benutzen wir den Gruppenzeitplan.

Jetzt habe ich folgendes Phänomen:

Bei manchen Usern kann ich die Termine mit Beschriftung sehen und auch öffnen, bei anderen Usern sehe ich nur blaue Balken und kann die Termine auch nicht anklicken. Die Berechtigung ist gleich?

Irgendwer eine Idee woran das liegen kann?

Vielen Dank

Irseena

Member: dani91
dani91 Feb 24, 2010 at 18:51:06 (UTC)
Hallo Irseena,

spontan fällt mir ein das wenn die User die Termine anlegen und dabei auf Privat klicken das sie dann nicht sichtbar sind bzw man nicht drauf zu greifen kann.

Gruß

dani91
Member: irseena
irseena Feb 25, 2010 at 07:31:34 (UTC)
Hallo Dani91,

nein private Termine sind es nicht, das habe ich auch erst gedacht.

Vielen Dank

Irseena