peterbe
Goto Top

Outlook 2003 - eMail Pfad anzeigen

Hallo,

ich möchte anzeigen lassen, in welchem Unterordner sich eine mail befindet.

Habe über die Option "Suchen nach" nach einer bestimmten
mail gesucht und auch gefunden, leider wird mir nicht der Unterordner angezeigt, in dem sich die Mail befindet...

Gibt es in Outlook eine Möglichkeit den Ordner ( oder Pfad ) in dem sich eine Mail befindet mit anzeigen zu lassen???

Mit der Windows Desktopsuche funktionierts...

Danke für Eure Bemühungen

Gruß

PeterBe

Content-Key: 34379

Url: https://administrator.de/contentid/34379

Printed on: April 19, 2024 at 08:04 o'clock

Member: Netscape
Netscape Jun 19, 2006 at 14:09:30 (UTC)
Goto Top
Probiers mal mit der erweiterten Suche.

STRG+UMSCHALT+F
Member: geTuemII
geTuemII Jun 19, 2006 at 17:02:39 (UTC)
Goto Top
Probiers mal mit der erweiterten Suche.
STRG+UMSCHALT+F

Und was soll daran falsch sein? In der Erweiterten Suche steht standardmäßig in der letzten Spalte der Ergebnisse der Unterordner, in dem sich das Objekt befindet.
Ich werte daher den Eintrag von netscape so, daß er wieder auf +-0 steht.

geTuemII
Member: peterBe
peterBe Jun 20, 2006 at 07:19:31 (UTC)
Goto Top
Danke für die Antworten, aber kann ich mir auch den kompletten Pfad anzeigen lassen
in dem sich die Mail befindet?

peterBe