Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Outlook 2003 kann keine Emails mehr öffnen

Frage Microsoft Outlook & Mail

Mitglied: wortex777

wortex777 (Level 1) - Jetzt verbinden

18.10.2007, aktualisiert 14:37 Uhr, 4750 Aufrufe, 2 Kommentare

Hallo liebe Admins,

ich habe seit heute in unserem Netzwerk nen Problem. Erstmal die Netzwerkdaten: Win2003 Server, Exchange Server.

Ich kann an einem Client keine empfangenen Emails mit Outlook öffnen, die Verbindung zum Exchange Server steht jedoch. Die Fehlermeldung lautet: Element kann nicht geöffnet werden, Client Problem aufgetreten.
Alle anderen User gehen, mich eingeschlossen, wir können lustig Emails senden und empfangen. Nur eben diese eine Userin an diesem einem Platz nicht. Wenn ich das ganze unter ihren Daten bei mir einrichte, geht das auch.

Heute morgen hat sich auch unser Domaincontroller nach nen Backup aufgehängt und musste manuell neu gestartet werden. Auf diesem DC läuft auch Exchange mit drauf.

Was kann es sein?

viele Grüße,
wortex
Mitglied: DerSebastian
18.10.2007 um 13:02 Uhr
Hört sich ja fast nach einem Fehler im Outlook auf der Workstation an. Ich würd einfach Outlook mal neuinstallieren, da das Konto ja i.O. zu sein scheint.
Bitte warten ..
Mitglied: wortex777
18.10.2007 um 14:37 Uhr
habe ich schon gemacht, hat nix gebracht. Kann das auch ein DNS Problem sein, weil ich gelesen habe, das der Exchange das da gerne genau haben will. Den DHCP und den DNS werde ich heute nochmal durchstarten.

grüße.
wortex
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Windows 10

Powershell 5 BSOD

(8)

Tipp von agowa338 zum Thema Windows 10 ...

Ähnliche Inhalte
Outlook & Mail
Kein Mailversand mit Outlook 2003 (15)

Frage von gjhammes zum Thema Outlook & Mail ...

Outlook & Mail
gelöst Outlook 2010 Anhang Öffnen mit Problem (8)

Frage von dakoerry zum Thema Outlook & Mail ...

Outlook & Mail
Outlook 2007 hängt beim öffnen von Emails (4)

Frage von xbast1x zum Thema Outlook & Mail ...

Heiß diskutierte Inhalte
Microsoft
Ordner mit LW-Buchstaben versehen und benennen (21)

Frage von Xaero1982 zum Thema Microsoft ...

Netzwerkmanagement
gelöst Anregungen, kleiner Betrieb, IT-Umgebung (18)

Frage von Unwichtig zum Thema Netzwerkmanagement ...

Windows Update
Treiberinstallation durch Windows Update läßt sich nicht verhindern (14)

Frage von liquidbase zum Thema Windows Update ...

DSL, VDSL
Problem mit variernder Internetgeschwindigkeit (12)

Frage von schaurian zum Thema DSL, VDSL ...