hifispezi

Outlook 2003 Ent. Kein import und kein export möglich

Hallo, ich hoffe es kann mir jemand bei diesen Problem helfen.
Folgendes Problem: Seit längeren funktioniert der Import und Export bei MS Office Outlook 2003 Ent. nicht mehr, umgenau zusagen nur das exportieren in eine Datei und das importieren.
alle anderen funktionieren. Reperatur-Installation wurde schon ausprobiert sowie Registry-Einträge wurden überprüft. alles ohne erfolg. Ein weiteres Problem ist das ich dass Outlook nicht deinstallieren kann, da ansonsten die ganzen Kontaktadressen und Email´s verschwinden. Für jede idee oder lösung wäre ich sehr dankbar.

Member: pensing
pensing May 18, 2007 at 13:40:31 (UTC)
Was genau geht denn nicht? Wie weit kommst Du? Welche Art von Fehlermeldung?
Updates sind alle drauf, auch Office?
Wenn Du ein anderes Outlook-Profil auf dem gleichen PC einrichtest, und dann diese Funktion probierst, was ist dann?