rr-stefan
Goto Top

Outlook 2003 - Erinnerungen Endlosschleife

Windows XP (aktueller Stand)
Outlook 2003 (aktueller Stand) [verwendet mit IMAP Konten]


Guten Morgen und schon jetzt vielen Dank für die Hilfe.

Ein Kollege hat mit seinem Outlook 2003 ganz plötzlich und ohne erkennbaren Auslöser folgendes Problem:

Nach dem Starten von Outlook erscheinen immer die Erinnerungen über verpasste oder ausstehende Termine. So weit so richtig.

Nun ist es bei ihm aber so, dass diese angezeigten Termine sich immer und immer wiederholen. Quasi eine Endlosschleife. Der Vorgang lässt sich mit keiner der angebotenen Schaltflächen beenden. Bei mehreren Tausend Erinnerungen habe ich das ganze über den Taskmanager beendet.

outlook /cleanreminders brachte leider keine Besserung

Derzeit habe ich es so gelöst, dass ich outlook /safe gestartet habe und schnell die Erinnerungsfunktion deaktiviert habe. Die stellt allerdings nur einen unzureichenden Workaround da.

Jemand eine Idee was die Ursache des Fehlers sein könnte?

Content-Key: 157884

Url: https://administrator.de/contentid/157884

Printed on: April 20, 2024 at 02:04 o'clock

Member: NetWolf
NetWolf Jan 03, 2011 at 18:10:34 (UTC)
Goto Top
Moin Moin,

die Ursache könnte eine defekte/falsche Synchronisation mit einem Handy sein.

Grüße aus Rostock
Wolfgang
(Netwolf)