Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Outlook 2003 für Exchange konfigurieren inkl. Abgleich für Offlineemail

Frage Netzwerke

Mitglied: TK8782

TK8782 (Level 2) - Jetzt verbinden

05.05.2006, aktualisiert 07.05.2006, 4193 Aufrufe, 3 Kommentare

Hallo,

ich muss Outlook 2003 für einen Exchangeserver einrichten. Soweit kein Problem.
Der User möchte es dann aber so haben, dass er die ganzen Emails auch zur Verfügung hat, wenn er nicht im Netzwerk der Firma arbeitet. Da gibt es doch sicher so eine Art Abgleich der Exchangeserver Emails in eine PST damit diese auch außerhalb des Netzwerkes zur Verfügung stehen.

Kann mir jemand am besten detailreich erklären wo und wie ich das einstelle?? Danke!!
Mitglied: MajorTom67
05.05.2006 um 11:14 Uhr
Hallo,
geht mit dem Cache-Modus, Start - Systemsteuerung - Mail,
eMail-Konten, vorhandenes Konto bearbeiten, dann solltest Du die Exchange-Einstellungen des Kontos sehen, dann "Ändern" und den Haken "Exchange-Cache-Modus verwenden" setzen. Dann ist alles schick. Nur, wenn der Benutzer auch mit persönlichen Ordnern arbeitet, wird's schwierig, weil er da offline natürlich nicht draufkommt.
Ciao,
Tom
Bitte warten ..
Mitglied: TK8782
05.05.2006 um 14:47 Uhr
Wie muss ich dann Outlook für das lokale Benutzerkonto konfigurieren, damit diese Emails angezeigt werden? Ich habs grad versucht, aber beim lokalen Benutzer will er immer noch dass ich das Profil konfigurieren wenn ich Outlook zum ersten Mal starte.

VOn den Emails vom Exchange ist aber nichts zu sehen.....!!!!
Bitte warten ..
Mitglied: triplexxx
07.05.2006 um 09:40 Uhr
Hallo.
Du hast doch ein Profil erstellt als du dein Exchangekonto unter Outlook eingerichtet hast. Was genau will er da neu erstellen?
Hast du Exchange über ein Exchangekonto angesprochen oder über POP/SMTP?
Gruß
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Exchange Server
Outlook 2003 öffentlicher kalender kopieren exchange (9)

Frage von jensgebken zum Thema Exchange Server ...

Outlook & Mail
Outlook 2003 druckt auf falschem Drucker (3)

Frage von achklein zum Thema Outlook & Mail ...

Windows Netzwerk
gelöst VPN - Outlook mit Exchange verbinden + Netzlaufwerke (3)

Frage von bafo zum Thema Windows Netzwerk ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows 7
gelöst BOOTMGR is missing (auch nach bootrec -RebuildBcd) (20)

Frage von Mipronimo zum Thema Windows 7 ...

Router & Routing
Tipps für Router (ca. 100 clients, VPN) (19)

Frage von oel-auge zum Thema Router & Routing ...

TK-Netze & Geräte
gelöst Convert von TAPI auf CAPI gesucht (13)

Frage von StefanKittel zum Thema TK-Netze & Geräte ...