Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Outlook 2003 Fehler 0x8007000e bei POP-Abruf

Frage Microsoft Outlook & Mail

Mitglied: Chibisuke

Chibisuke (Level 1) - Jetzt verbinden

19.06.2007, aktualisiert 20.06.2007, 10601 Aufrufe, 2 Kommentare

N'Abend...

Ich bin langsam echt am Verzweifeln... Im Outlook 2003 eines Kunden kommt seit heute beim Empfangen der Mails folgender Fehler:

Fehler (0x8007000E) beim Ausführen der Aufgabe "<POP-server> - Nachrichten werden empfangen": "Nicht genügend Arbeitsspeicher oder Systemresourcen. Schließen sie einige Fenster oder Programme und versuchen sie es erneut."

Ich hab google bereits ausgequetscht, das meiste was man findet bezieht sich auf Outlook Express. Hab "Erkennen und reparieren" benutzt (nix passiert), die .pst geleert (ca 10.000 mails in andre .psts verschoben), am Schluss sogar die restlichen Mails in eine neue kopiert und diese als Haupt-pst eingestellt, zwischenzeitlich das Outlook-Profil gelöscht und neu erstellt, aber alles hilft nix.
Laut einer M$-KB kann es auch an einer korrupten Mail liegen, aber ich werd mich hüten an den Kundenmails irgenwas zu löschen...

Noch irgendwelche Ideen woran es liegen könnte? Wenn nichts mehr hilft werd ichs mit Neuinstallation von Outlook versuchen, is aber eher ein Notnagel da ich nicht so leicht zum Kunden hinkomm. Auf jeden Fall muss es schnell gehen, der werte Herr springt mir an die Gurgel wenn er seine Mails nicht mehr kriegt <.<

MfG Chibi...

P.S. übrigens klappt der Empfang auf einer OL-installation von mir... Kann sich OL einfach so selbst zerschießen? oO

€dit: Hat sich schon lange erledigt... Im Stress denkt man nie an die einfachsten Dinge, mein Chef hat MS Update drüberlaufen lassen und durch irgendeinen eingespielten Patch für OL wurde das Problem behoben.
Mitglied: Chibisuke
20.06.2007 um 08:32 Uhr
Ich will dir nichts unterstellen, aber dieses "paar mal" ist exakt 1mal (man mag es kaum glauben, aber ich bin des Suchens mächtig) und bezog sich auf Outlook Express... Und die dafür verlinkten Tips helfen mir wenig wenn sie sich alle auf eine völlig andere Struktur beziehen...

(Sorry für den bissigen Ton, aber ich steh momentan etwas unter Strom, hab meinen Chef schon leicht verärgert dass ich das in 3 Stunden nicht hingekriegt hab <.<)
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows Server
gelöst Richtlinien: Outlook Richtlinien fehlen? (1)

Frage von Thomas2 zum Thema Windows Server ...

Exchange Server
gelöst Fehler 208 bei 1und1 (8)

Frage von HeinrichM zum Thema Exchange Server ...

Microsoft
Pop-Up Dialog in Batch erstellen (5)

Frage von batchx zum Thema Microsoft ...

Neue Wissensbeiträge
Humor (lol)

Wohnt jemand in Belgien und kann nicht mehr ruhig ausschlafen?

(3)

Information von LordGurke zum Thema Humor (lol) ...

Sicherheits-Tools

Trendmicro OSCE und das Fall Creators Update Win10 RS3

(3)

Information von Henere zum Thema Sicherheits-Tools ...

Microsoft Office

Text in Zahlen umwandeln

Tipp von logische zum Thema Microsoft Office ...

Heiß diskutierte Inhalte
Microsoft Office
ICH BIN AM ENDE MEINES IT-WISSENS ANGELANGT!!!! (38)

Frage von 134537 zum Thema Microsoft Office ...

Windows Server
Gruppenrichtlinie greift nicht zu! (24)

Frage von Syosse zum Thema Windows Server ...

Hosting & Housing
Mailserver Software Empfehlungen (21)

Frage von sunics zum Thema Hosting & Housing ...

Voice over IP
DeutschlandLAN IP Voice Data M Premium, Erfahrung mit Faxgeräte? (16)

Frage von liquidbase zum Thema Voice over IP ...