matty-01

Outlook 2003 Fehler?

Hallo,

nach Einspielung der neuesten Office Updates (Office2003 SP3), ist mir in Outlook was merkwürdiges aufgefallen.
Das Erinnerunsfenster poppt ja auf, sobald Aufgaben fällig sind. In das Fenster kann man aus der Liste dann
eine angezeigte Aufgabe doppelklicken, oder sie markieren und auf den Button "Element öffnen" klicken,
dann erscheint die Aufgabe in voller Größe und kann noch bearbeitet werden. Also, dieser Vorgang geht
nicht mehr, wie auch immer warum.
Sprich, das Erinnerungsfenster poppt auf, man kann aber die Aufgaben auf keinste Weise öffnen. Merkwürdig (?!)
Outlook ist mit MAPI an einen externen Mailserver gebunden.

Ist vielleicht jemandem von euch schon so was widerfahren? Ich habe keine Erklärung dafür.
BS ist WinXP Prof. tagesaktuell.

Vielleicht hat jemand eine Idee, wie das zu beheben ist.

Danke

Gruß Matty-01

Mitglied: 60730
60730 Jul 18, 2008 at 15:30:47 (UTC)
Servus,

Merkwürdig (?!)

Nein - leider ist das SP3 vom Office 2003 so ziemlich bescheiden gesagt "für die Füsse..."

Es gibt ein paar Bugs, die danach auftreten, das einzigste, was ich bisher herausgefunden habe:
- Im Wsus das SP nicht autorisieren und die betroffenden (verseuchten) Office Installationen löschen und neu installieren.

PS: Fall jemand ein Problem mit dem WSUS und nicht mehr Reportenden Clients hat - vom Office 2003 gibts ein SP1, das Revisionsdatum 3008 hat, das muß komplett gelöscht werden, sonst melden sich die Clients (mit installiertem Office 2003) nicht mehr beim Wsus.

Nur mal eine kleine unvollständige Historie über "SP3"

NT4 und SP3 http://support.microsoft.com/kb/171889/de
Office 2003 und SP3 http://groups.google.it/group/microsoft.public.access.modulesdaovba/bro ...
XP und SP3 http://www.ditii.com/2008/04/15/microsoft-patches-critical-windows-xp-s ...

ES Peh Three - installier das Nie face-wink
Member: matty-01
matty-01 Jul 21, 2008 at 08:23:48 (UTC)
Hallo,

vielen Dank für die Antwort, werde ich mir die Seiten anschauen, vielleicht finde ich was.
Wenn eine Lösung auf mein Problem dabei ist, melde ich mich wieder.
Ich habe im Netz auch nichts Positiver über SP3 gefunden.
Hier zum Beispiel:
http://support.microsoft.com/kb/923618
Dort wird hingewiesen, dass fünf Fehler behoben werden, am Seitenende aber steht dass dabei nochmal dreizehn Patches gebraucht werden, um die dabei aufgetretene Fehler zu beheben. (?!)

Gruß matty-01