Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Outlook 2003 - Fehlermeldung zum benutzerdefinierten Wörterbuch beim ausführen der Rechtschreibprüfung

Frage Microsoft Outlook & Mail

Mitglied: Excaliburx

Excaliburx (Level 2) - Jetzt verbinden

08.07.2011, aktualisiert 16:10 Uhr, 4210 Aufrufe, 2 Kommentare

Hallo zusammen,

wir verwenden Outlook 2003 als RemoteApp auf Terminalserver 2008 R2.

Das Outlook greift auf einen Exchange 2003 Server zu.

Wenn die Benutzer einen Text in einer verfassten E-Mail markieren und die Rechtschreibprüfung starten erscheint folgende Fehlermeldung:

d5599b672cdf2fb0e67e5ad2a72f4ddf - Klicke auf das Bild, um es zu vergrößern


Egal was man hier anklickt kommt man nicht weiter.
Diese Meldung erscheint jedes Mal beim Start der Rechtschreibprüfung erneut.


Das Verhalten tritt allerdings nicht bei allen Benutzern auf. Manche Benutzer kommen direkt in die Maske der Rechtschreibprüfung.


Wie kann man das Problem lösen?

Danke für Eure Unterstützung!

Gruß
Mitglied: Excaliburx
15.07.2011 um 21:50 Uhr
Hi,

kennt keiner das Problem? bzw. kann mir denn jemand sagen wo man eine für alle user gültige Datei speichern muss, damit die Rechtschreibprüfung bei allen TS-Usern funktioniert?

Danke!

Gruß
Bitte warten ..
Mitglied: qubster
18.12.2012, aktualisiert um 12:12 Uhr
Hallo,

bei uns war die Lösung das Wörterbuch im Word einzustellen (dort hats auch gefehlt)
dann hats im Outlook auch wieder funktioniert!

Davor hab ich noch im Registry Eintrag

HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Shared Tools\Proofing Tools\Custom Wörterbücher\1

den Pfad zum Wörterbuch eingetragen, weiß nicht ob das zwingend notwendig ist!


mfg qubster
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Outlook & Mail
Outlook Adressbuch - Benutzerdefinierte Anzeige einrichten
gelöst Frage von MartinADOutlook & Mail2 Kommentare

Hallo, ich habe mal wieder eine Anwenderfrage erhalten. Folgende Situation: Wir setzen Outlook 2010 zusammen mit Exchange 2010 ein. ...

Outlook & Mail
Benutzerdefinierte Ordnerfelder im Outlook ex- und importieren
Frage von takvorianOutlook & Mail6 Kommentare

Hallo zusammen, habe einen 0365 Business Premium Kunden der massiv mit öffentlichen Ordnern arbeitet. Nun, ich habe diesen erst ...

Outlook & Mail
Outlook 2003 Fehlermeldung: Fehler im zugrunde liegenden Sicherheitssystem
Frage von jan4321Outlook & Mail1 Kommentar

Hi, ich habe gerade S/MIME bei einer Anwaltskanzlei eingeführt. Im Test mit dem Administrator funktioniert auch alles, aber als ...

Outlook & Mail
Outlook benutzerdefiniertes Feld in der Visitenkarte anzeigen lassen
gelöst Frage von fireskyerOutlook & Mail

Outlook 2010 Hallo Miteinander Das is mit Outlook per Forms die Kontaktfelder ändern kann weiss ich. Aber kann ich ...

Neue Wissensbeiträge
Apple

IOS 11.2.1 stopft HomeKit-Remote-Lücke

Tipp von BassFishFox vor 2 StundenApple

Das Update für iPhone, iPad und Apple TV soll die Fernsteuerung von Smart-Home-Geräten wieder in vollem Umfang ermöglichen. Apple ...

Windows 10

Windows 10 v1709 EN murkst bei den Regionseinstellungen

Tipp von DerWoWusste vor 7 StundenWindows 10

Dieser kurze Tipp richtet sich an den kleinen Personenkreis, der Win10 v1709 EN-US frisch installiert und dabei die englische ...

Webbrowser

Kein Ton bei Firefox Quantum über RDP

Tipp von Moddry vor 8 StundenWebbrowser

Hallo Kollegen! Hatte das Problem, dass der neue Firefox bei mir auf der Kiste keinen Ton hat, wenn ich ...

Internet

EU-DSGVO: WHOIS soll weniger Informationen liefern

Information von sabines vor 20 StundenInternet4 Kommentare

Wegen der europäische Datenschutzgrundverordnung stehen die Prozesse um die Registrierung von Domains auf dem Prüfstand. Sollte die Forderungen umgesetzt ...

Heiß diskutierte Inhalte
LAN, WAN, Wireless
Von rj11 auf rj45
Frage von jensgebkenLAN, WAN, Wireless19 Kommentare

Hallo Gemeinschaft, könnt ihr mir vielleicht bei der anfertigung eines Kabels helfen - habe ein rj 11 stecker und ...

Netzwerkmanagement
Firefox Profieles im Roaming
gelöst Frage von Hendrik2586Netzwerkmanagement17 Kommentare

Hallo liebe Leute. :) Ich hab da ein kleines Problem, welches anscheinend nicht unbekannt ist. Wir nutzen hier in ...

LAN, WAN, Wireless
Häufig Probleme beim Anmelden in WLAN
Frage von mabue88LAN, WAN, Wireless15 Kommentare

Hallo zusammen, in einem Netzwerk gibt es relativ häufig (1-2 mal pro Woche) Probleme mit der WLAN-Verbindung. Zunächst mal ...

Windows Server
Remotesteuerung der Sitzung (Kennung XX) fehlgeschlagen
gelöst Frage von Stefan91Windows Server14 Kommentare

Hallo Zusammen, seit kurzem bekomme ich oben genannte Fehlermeldung, wenn ich versuche eine Remotesitzung über den Taskmanager fernzusteuern (Rechtsklick ...