37414

Outlook 2003 Fehlermeldung nach Mail-Empfang

Zunächst mal Hallo an Alle!

Wir arbeiten mit Clients (Win XP Pro) und Outlook 2003, deren Mailverkehr über einen Exchangeserver abgewickelt wird.

An einem Client erscheint seit einigen Tagen die Outlook-Fehlermeldung:

"Microsoft Outlook hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden"

Dies geschieht - lt. Angabe der Mitarbeiterin - sobald sie eine E-Mail empfängt... egal ob aus dem Hause oder von Außerhalb.

Hat jemand einen Tipp, woran das liegen könnte und wie man es beheben kann?

Vielen Dank im voraus,
Ingo

Mitglied: 44763
44763 Apr 27, 2007 at 12:30:48 (UTC)
unter
http://www.docoutlook.de/start/banner/trouble/troublepage.htm
stehen Tipps zur Fehlereingrenzung (allerdings für OL2002).

Gruß Martin
Mitglied: 37414
37414 Apr 27, 2007 at 13:06:14 (UTC)
Danke Martin,

werde mir das mal anschauen...

Schönes WE,
Ingo