rogerrabbit
Goto Top

Outlook 2003 Formular für Kontakte

Ansichten "zerschossen" !

Hallo Leute,

ich stehe da vor einem kleinen Problem.
In den öffentlichen Ordner habe ich einen weiteren Ordner der Art "Kontakte" erstellt.
Dieser Ordner wird durch eigenes Formular "bedient".

Soweit so gut. Klappte auch alles wunderbar. Das UserDefined Formular hat mehrere Seiten, auf denen die verschiedensten Eingaben zu Kunden gemacht werden.

Problem ist nun, dass die Verlinkung zum Formular sich in unregelmässigen Abständen immer selber zerschießt, und ich nur die normale Kontaktansicht bekomme. Ergo sind auch alle weiteren Feldeingaben verschwunden.

Das Formular ist veröffentlicht und auch unter Eigenschaften/Formulare korrekt installiert.

Ich habe absolut keine Ahnung wo das Problem liegt...

lg
Roger


PS: Umgebung.....SBS 2003, Exchange und Outlook...

Content-Key: 19151

Url: https://administrator.de/contentid/19151

Printed on: April 19, 2024 at 22:04 o'clock